WHFB themenspezifischer Wettbewerb?

alchimist

Eingeweihter
16. Juni 2006
1.659
0
17.706
Nachdem das Oger-Themenforum recht dürftig besucht ist und ich derzeit versuche, mehr Interesse für dieses zu schaffen, kam ich spontan auf die Idee eines Geschichtenwettbewerbs für das Forum.
Hintergrundgedanke ist also, einen Bewerb zu veranstalten, der sich um das Thema Oger bzw Gnoblars dreht.
Jetzt wollte ich nachfragen, ob dies hier im Geschichtenforum auf Interesse stößt, ob es prinzipiell durchführbar ist und was ihr dazu meint 🙂
Organisatorisches etc kann man ja noch ausmachen, wenn die Sache zustande kommt.

ich kann nur sagen, wir haben momentan einen wettbewerb für fantasy und 40k gleichzeitig laufen und es finden sich kaum leute. ein wettbewerb nur für oger und gnoblars wird vermutlich nur dich als teilnehmer haben. 😉 aber mach doch mit einer entsprechenden geschichte beim storywettbewerb mit.

ps. entschuldigt fehlende groß/ kleinschreibung, shifttasten kaputt

ich kann nur sagen, wir haben momentan einen wettbewerb für fantasy und 40k gleichzeitig laufen und es finden sich kaum leute. ein wettbewerb nur für oger und gnoblars wird vermutlich nur dich als teilnehmer haben. 😉 aber mach doch mit einer entsprechenden geschichte beim storywettbewerb mit.

ps. entschuldigt fehlende groß/ kleinschreibung, shifttasten kaputt

Okay, so etwas in der Art hatte ich fast befürchtet. Naja, kann man nix machen, einen Versuch war es trotzdem wert.

@Alchmist: trotzdem danke für den Versuch. Yinx hat ja schon alles gesagt. Wir hatten beim letzten Mal schon Mühe, überhaupt 10 Geschichten zusammen zu bekommen (WHF und W40K zusammen) und deshalb wird das mit den reinen Ogern wohl nichts. Ich hab in diesem Forum noch nie überhaupt eine Oger-Geschichte gesehen.

Du bist also herzlich eingeladen, das zu ändern. Wenn du Am Wettbewerb teilnehmen willst, bist du gern willkommen, wir brauchen noch dringend Teilnehmen. Wenn du ansonsten mal ne Oger-Geschichte posten willst, wäre das auch schon nicht schlecht.

@Alchmist: trotzdem danke für den Versuch. Yinx hat ja schon alles gesagt. Wir hatten beim letzten Mal schon Mühe, überhaupt 10 Geschichten zusammen zu bekommen (WHF und W40K zusammen) und deshalb wird das mit den reinen Ogern wohl nichts. Ich hab in diesem Forum noch nie überhaupt eine Oger-Geschichte gesehen.

Du bist also herzlich eingeladen, das zu ändern. Wenn du Am Wettbewerb teilnehmen willst, bist du gern willkommen, wir brauchen noch dringend Teilnehmen. Wenn du ansonsten mal ne Oger-Geschichte posten willst, wäre das auch schon nicht schlecht.

Ja, dann werd ich mich bei Gelegenheit wohl wirklich mal als Geschichtenschreiber versuchen 😀
Im Moment fehlt mir leider die nötige Zeit dazu... Ich finde es allerdings schade, dass sich hier so wenig tut; Geschichten zu lesen ist doch immer etwas Feines 🙂