Theoretische Frage

Belialus

Miniaturenrücker
12. Januar 2003
1.066
0
7.901
41
Die Idee, di ich habe ist einen eigenen Orden zu erstellen. Oder genauer gesagt 2 eigene Orden, wobei ersterer der gute und zweiterer der vom Chaos korrumpierte ist. Die Hauptidee ist, dass der gute Orden irgendwann in ferner Zukunft pervertiert wird und dann aber auf einer Warpreise in der Vergangenheit landet, dort ein wenig Chaos (was sonst) stiftet und sich dann seinen guten Ebenbildern gegenübersieht. Nach einem kurzen Scharmützel trennen die Beiden sich wieder voneinander (einer flieht).

Das erste wäre dann, ob das überhaupt geht, also ob die Zeit im Warp auch Rückwärts läuft. Ich habe etwas derartiges schon gelesen, bin mir aber nicht mehr so sicher, da das schon länger zurückliegt.

Natürlich könnte man jetzt argumentieren, dass die Guten nicht Böse würden, wo sie sehen, was aus ihnen wird, aber ich habe mir das auch schon ausgearbeitet ^^

Denn die Idee dahinter ist, dass die beiden ihre Ordenssymbole behalten haben und man nun auf den guten Orden auch nicht mehr so gut zu sprechen ist. Dadurch steigern sich die guten halt so in die Verfolgung ihrer bösen Zwillinge hinein, dass sie garnicht mehr bemerken, wie sie von anderen abgestoßen werden und so wenden sie sich dann shcließlich doch von dem Imperium ab, aber ich will das so spielen, dass sie erstmal noch so etwas von gut sind.

Das erlaubt mir eigentlich gegen jede Armee zu kämpfen, da sie meine guten dann ja auch für Böse halten.


Was haltet ihr von der Idee soweit, und vorallem der Verwirklichungsmöglichkeit.
 
äh, ist dise "ocer 1000 chapters..." seite von dir?

Hab da nämlich einen fehler gefunden... die clestial lions . Bei dir steht M38 als gründungsdatum. Auf der Armageddon seite steh t aber, dass die CLs bei begnn des Armageddon krieges auf 4000 jahre geschiche zurückblicken können. Da passt M38 nicht. Wol eher M36.
 
Nö kein Problem ^^

Hab ja im ersten Post schon geschrieben, dass die sich dann wieder voneinander trennen, also eine Seite flieht. Das die anderen, sprich die Guten trotz dieser Erkenntnis ihrer bösen Ebenbilder dennoch zum Chaos korrumpieren werden, da die Taten ihrer Bösen Ebenbilder auf sie abgewälzt werden, da sie ja genauso aussehen. So werden sie dann von den anderen Orden und Imperiumstreuen nicht gerade mit offenen Armen empfangen, sondern eher noch verfolgt, wesshalb dann langsamder Glaube, auf dem sich der Orden aufbaut bröckelt.

Nagut, jetzt wo das mögliche Abgeklärt ist brauch ich ja nur eben dies: Ordenssymbol + Farbkombi/-schema + Paar vernünftige Geschichten, die das ganze hier ordentlich zusammenfassen und ausschmücken. Werde mich noch mal mit ner PN an dich wenden ^^
 
Also da hätte ich gerne mal einen Beleg, wo berichtet wird, daß man während einer Warpreise in der Vergangenheit gelandet ist. Im Warp vergeht die Zeit unterschiedlich schnell. Aber sie schreitet doch immer voran.

Die Gefallenen Engel tauchen in allen Zeiten auf, aber es wurden auch alle bei der Zerstörung Calibans in den Warp gesogen! Also sind bisher alle nach diesem Ereignis wieder aufgetaucht.
 
Also ist es doch nicht so einfach möglich, wi ich mir das erhofft hatte, oder?!?

Nagut, dann halt die Zweite Möglichkeit :tzeentch: Tzeentch war's ^^ :tzeentch:

Hhm schde eigentlich, aber ich werde das trotzdem mal machen, immerhin gibt es mehrere Möglichkeiten, dass zu erklären, oder zumindest es zu versuchen ^^ .

Es könnte ja auch sein, dass das eine Verschwörung der Alpha Legion ist, in welcher sie di Legion kopieren und so ein schlechtes Licht auf sie werfen.
 
achwas,wen interessieren logische zusammenhänge...
ich mein,mit nem toaster ner mikrowelle und nem stück zwieback kann man heutzutage ja shcon ne zeitmaschine bauen...
baer die idee is mehr als nett,und tzeentch is ja echt böse 😉
aber welchen plan will er damit verfolgen?^^
"Huhu,ich mache jetzt chaos.erst räume ich mein zimmer nicht auf,dann wasche ich meine wäsche nicht mehr und dann schicke ich einen korrumpierten space marine orden zu seinen loyalen vettern in der zeit zurück"
außerdem hätte der böse sm orden dann aber ja auch ne fortschrittlichere technologie(außer du willst die nur ein paar jahre in die zukunft schicken...)
 
Nur ein paar Jährchen. Soviele, wie es halt brauch, von Gut auf böse zu fallen ^^.

Das schöne an Tzeentch ist ja, dass er selber wohl manchmal nicht genau weiß, was er da verbricht ^^. Und wenn doch, dann verbirgt er das ganz geschickt damit, dass sonst halt keiner nen Plan hat was er da abzieht ^^. Hhm, ist eigentlich eine schöne Möglichkeit zu erklären, warum man Mist gebaut hat.

"Hey was soll das denn hier? Die Pakete sollten in die XXXStraße und nicht hierher ind die YYYStraße."

"Tzeentch meinte ich sollte das so machen!"

"Achso na dann ist ja alles ok."

😀 :lol: 😀 :lol: 😀 :lol: 😀 :lol: 😀 :lol: 😀 :lol: 😀 :lol: