Thorwalerin, Piratin von Armalion WIP

Takai Mar

Blisterschnorrer
03. Oktober 2004
447
0
8.031
34
theflamingcucumbers.de
FERTIGE MINIATUR AUF SEITE 2

so hier mal ein sehr schickes modell von armalion bzw. DSA 🙂
es ist noch lange nicht fertig!
es stellt eine thorwalerin dar, eine mischung aus piraten und wikingern (glaub ich...)
ich hab versucht die weiße kleidung nass wirken zu lassen...
von euch wollt ich jetzt wissen:
ist mir das gelungen?
was sagt ihr zu der haarfarbe?
gefällt euch die basis? soll son übergang von steinweg zu strand sein...

es ist zwar noch nicht viel, aber ich bin mit dem bisherigen ergebnis sehr zufrieden!

thorwalerin9uw.jpg

dann haut mal kräftig inne tasten 🙂 wenn ihr schön viel schreibt dann mach ich auch ganz schnell weiter!
achja die augen sind grün, aber das kommt auf den bilder nich rüber... naja 🙄

Die Mini sieht wirklich gut aus!

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
ich hab versucht die weiße kleidung nass wirken zu lassen...[/b]
Das mit der nassen Kleidung ist dir gelungen...ich bin zwar kein guter Maler 😛h34r: aber ich finde das spitze umgesetzt!

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
was sagt ihr zu der haarfarbe?[/b]
Richtig goil, aber am Hinterkopf solltest du vielleicht eine kleine Strähne hinmalen (Punktgenau in der Mitte vom Hinterkopf ist da noch eine kleine freie Stelle wo nur die eine Farbe ist)

danke für die kommentare...
das mit dem knochigen gesicht stört mich gar nicht so... ich werds so lasse, trotzdem danke für den tipp 🙂

die kleidung is ja noch nicht angefangen (also bis auf das was weiß ist).
die stiefel sind mitlerweile braun, die hose blau-weiß gestreift, sind noch nicht alle streifen drauf, aber das war ne sch*** arbeit das zu machen... :wacko:
jetzt tut mein rücken vom vielen malen weh :annoyed:
naja ich geh mal so langsam pennen... neue bilder gibts spätestens am dienstag abend! 🙂

ich weiß gar nicht was so viele gegen die dsa minis haben... vor allem diese (die eine der neuesten ist) finde ich richtig klasse modelliert...
naja, also die stiefel hab ich zuerst scorched brown bemalt. dann mit gaaaaaanz verdünntem schwarz + ein bisschen spüli schattiert. dann akzente mir scorched brown + bleached bone... also immer ein wenig mehr dazu gemischt und aufgetragen, bis es so aussah... 🙂

Mit welchem Erzdämon paktierst du, um so gut bemalen zu können... oder hast du das gar von Gravesh?!
Die sieht auf jeden Fall Klasse aus, die Stiefel und das Hemd 🙄 sind sehr gelungen, wie eigentlich alle deiner Minis. Mir haben ja besonders deine Maraskaner gefallen... ich liebe Maraskaner einfach, und dazu mit Borbaradianern *seufz*. Schöne Mini jedenfalls.

Sarevok