Hallo Freunde!
Nach ca 2 Jahren Arbeit neigen sich meine Thousand Sons dem "bemalt" Status zu. Damit ich Motivation kriege auch noch die letzten 2 Trupps zu bemalen muss ich euch leider jetzt mit Bildern belästigen 😉
Das Ganze ist eine kombinierte Streitmacht aus Truppen der Sons und regeltechnischen Tzeentch Dämonen, die ich allerdings als Spezialisten der Sons spiele.
Auf gehts!
Ich starte mit dem Herold des Tzeentch auf Disc/Streitwagen:
Anhang anzeigen 131759Anhang anzeigen 131760Anhang anzeigen 131761
Die Disc ist einfach ein Geländeteil von Sturm der Magie auf ner Base. Kommt aber besser als die normale Langweilige 😉
Jeder kennt ihn, jeder liebt ihn: Ahriman, den Anführer meiner Armee:
Anhang anzeigen 131764
Und mein Trupp Thousand Sons mit aufstrebendem Hexer:
Anhang anzeigen 131765Anhang anzeigen 131766
Welche in diesem schönen Rhino sitzen. Die Türen sind von Forgeworld.
Anhang anzeigen 131762Anhang anzeigen 131763
Unterstützt werden die Sons durch einen 9er-Trupp Tzeentch Termis. (Von denen erst 3 bemalt sind..)
Anhang anzeigen 131767Anhang anzeigen 131768
Und eine Tzeentch Geißel. Was unterscheidet sie von normalen Geißeln? Sie leuchtet blau.
Anhang anzeigen 131776Anhang anzeigen 131775
Doch Ahriman kennt noch mehr Zauber, ausser den grossen Zauber, den sonst niemand kennt.
Er kann auch Kultisten die Fähigkeit verleihen wie aus dem nichts zu erscheinen und seine Feinde mit Flammen einzudecken. Flammendämonen des Tzeentch!
Anhang anzeigen 131769Anhang anzeigen 131770Anhang anzeigen 131771
(Nazghul mit Flammenwerfern. Ich lach immernoch 😀)
Und zu guter letzt die ganz schwere Unterstützung. Man sagt in dieser Rüstung schlummern die Geister von einem ganzen Trupp Sons. Der Dämonenprinz des Tzeentch!
Anhang anzeigen 131772Anhang anzeigen 131774Anhang anzeigen 131773
(Kriegssphinx von Khemri mit LED Augen und ein paar Chaosstacheln. Da muss man garnicht soviel umbauen, ich finde es passt so schon super.)
Bisher vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Was noch kommt:
- 6 weitere Thousand Son Termis
- 10 Blaue Horrors (Da passt das Farbschema so gut, und die Dämonen brauchen ja auch nen Standard)
- 9 Sons + Rhino
Viele Grüße,
Ventus
Nach ca 2 Jahren Arbeit neigen sich meine Thousand Sons dem "bemalt" Status zu. Damit ich Motivation kriege auch noch die letzten 2 Trupps zu bemalen muss ich euch leider jetzt mit Bildern belästigen 😉
Das Ganze ist eine kombinierte Streitmacht aus Truppen der Sons und regeltechnischen Tzeentch Dämonen, die ich allerdings als Spezialisten der Sons spiele.
Auf gehts!
Ich starte mit dem Herold des Tzeentch auf Disc/Streitwagen:
Anhang anzeigen 131759Anhang anzeigen 131760Anhang anzeigen 131761
Die Disc ist einfach ein Geländeteil von Sturm der Magie auf ner Base. Kommt aber besser als die normale Langweilige 😉
Jeder kennt ihn, jeder liebt ihn: Ahriman, den Anführer meiner Armee:
Anhang anzeigen 131764
Und mein Trupp Thousand Sons mit aufstrebendem Hexer:
Anhang anzeigen 131765Anhang anzeigen 131766
Welche in diesem schönen Rhino sitzen. Die Türen sind von Forgeworld.
Anhang anzeigen 131762Anhang anzeigen 131763
Unterstützt werden die Sons durch einen 9er-Trupp Tzeentch Termis. (Von denen erst 3 bemalt sind..)
Anhang anzeigen 131767Anhang anzeigen 131768
Und eine Tzeentch Geißel. Was unterscheidet sie von normalen Geißeln? Sie leuchtet blau.
Anhang anzeigen 131776Anhang anzeigen 131775
Doch Ahriman kennt noch mehr Zauber, ausser den grossen Zauber, den sonst niemand kennt.
Er kann auch Kultisten die Fähigkeit verleihen wie aus dem nichts zu erscheinen und seine Feinde mit Flammen einzudecken. Flammendämonen des Tzeentch!
Anhang anzeigen 131769Anhang anzeigen 131770Anhang anzeigen 131771
(Nazghul mit Flammenwerfern. Ich lach immernoch 😀)
Und zu guter letzt die ganz schwere Unterstützung. Man sagt in dieser Rüstung schlummern die Geister von einem ganzen Trupp Sons. Der Dämonenprinz des Tzeentch!
Anhang anzeigen 131772Anhang anzeigen 131774Anhang anzeigen 131773
(Kriegssphinx von Khemri mit LED Augen und ein paar Chaosstacheln. Da muss man garnicht soviel umbauen, ich finde es passt so schon super.)
Bisher vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Was noch kommt:
- 6 weitere Thousand Son Termis
- 10 Blaue Horrors (Da passt das Farbschema so gut, und die Dämonen brauchen ja auch nen Standard)
- 9 Sons + Rhino
Viele Grüße,
Ventus