Hallo Beisamen!
Will meine TS mal wieder ins Feld führen, fluffig und bei normalen Spielen auch konkurrenzfähig.
*************** 1 HQ + 1 Verbündeter ***************
Hexer
- Mal des Tzeentch
- Meisterschaftsgrad 2
- Veteranen des Langen Krieges
+ - Psiwaffe
- Boltpistole
+ - Siegel der Verderbnis
- - - > 130 Punkte
[Chaosdaemonen] Herold des Tzeentch
- Flugdämon des Tzeentch
- Ich bin Legion!
- Blitz des Tzeentch
- - - > 105 Punkte
*************** kein Elite + 1 Verbündeter ***************
[Chaosdaemonen] 6 Feuerdämonen des Tzeentch
- - - > 138 Punkte
*************** 2 Standard + 1 Verbündeter ***************
9 Thousand Sons
+ Aufstrebender Hexer
- Psischwert
- Boltpistole
- Melterbomben
+ - Rhino des Chaos
- Inferno-Raketenwerfer
- - - > 294 Punkte
9 Thousand Sons
+ Aufstrebender Hexer
- Psischwert
- Boltpistole
- Melterbomben
+ - Rhino des Chaos
- Inferno-Raketenwerfer
- - - > 294 Punkte
[Chaosdaemonen] 9 Rosa Horrors des Tzeentch
- Blitz des Tzeentch
- Der Wechselbalg
- - - > 168 Punkte
*************** 1 Sturm + 1 Verbündeter ***************
Höllendrache
- Hades-Maschinenkanone
- - - > 170 Punkte
[Chaosdaemonen] 5 Kreischer des Tzeentch
- - - > 125 Punkte
*************** 1 Unterstützung + 1 Verbündeter ***************
2 Kyborgs
- Mal des Tzeentch
- Veteranen des Langen Krieges
- - - > 162 Punkte
[Chaosdaemonen] Seelenzermalmer
- Erbrechen
- Auswurf
- - - > 160 Punkte
Gesamtpunkte Chaos Space Marines : 1746
Erste Welle:
Seelenzermalmer und Horros
Zweite: Kreischer, Feuerdämonen mit Herold
Die Auswahl Kyborgs will ich Umbautechnisch fluffiger einführen. Kyborgs als Termi Hexer mit eben weitreichenden "Psikräften"
Will meine TS mal wieder ins Feld führen, fluffig und bei normalen Spielen auch konkurrenzfähig.
*************** 1 HQ + 1 Verbündeter ***************
Hexer
- Mal des Tzeentch
- Meisterschaftsgrad 2
- Veteranen des Langen Krieges
+ - Psiwaffe
- Boltpistole
+ - Siegel der Verderbnis
- - - > 130 Punkte
[Chaosdaemonen] Herold des Tzeentch
- Flugdämon des Tzeentch
- Ich bin Legion!
- Blitz des Tzeentch
- - - > 105 Punkte
*************** kein Elite + 1 Verbündeter ***************
[Chaosdaemonen] 6 Feuerdämonen des Tzeentch
- - - > 138 Punkte
*************** 2 Standard + 1 Verbündeter ***************
9 Thousand Sons
+ Aufstrebender Hexer
- Psischwert
- Boltpistole
- Melterbomben
+ - Rhino des Chaos
- Inferno-Raketenwerfer
- - - > 294 Punkte
9 Thousand Sons
+ Aufstrebender Hexer
- Psischwert
- Boltpistole
- Melterbomben
+ - Rhino des Chaos
- Inferno-Raketenwerfer
- - - > 294 Punkte
[Chaosdaemonen] 9 Rosa Horrors des Tzeentch
- Blitz des Tzeentch
- Der Wechselbalg
- - - > 168 Punkte
*************** 1 Sturm + 1 Verbündeter ***************
Höllendrache
- Hades-Maschinenkanone
- - - > 170 Punkte
[Chaosdaemonen] 5 Kreischer des Tzeentch
- - - > 125 Punkte
*************** 1 Unterstützung + 1 Verbündeter ***************
2 Kyborgs
- Mal des Tzeentch
- Veteranen des Langen Krieges
- - - > 162 Punkte
[Chaosdaemonen] Seelenzermalmer
- Erbrechen
- Auswurf
- - - > 160 Punkte
Gesamtpunkte Chaos Space Marines : 1746
Erste Welle:
Seelenzermalmer und Horros
Zweite: Kreischer, Feuerdämonen mit Herold
Die Auswahl Kyborgs will ich Umbautechnisch fluffiger einführen. Kyborgs als Termi Hexer mit eben weitreichenden "Psikräften"
Zuletzt bearbeitet: