Thousand Sons Champion

Und nochmal etwas gedreht. Die E-Faust des CSM Generals ist - etwas Umbaugeschick vorausgesetzt - die ideale Umbauvariante für den Hexer. Einfach den Arm absägen und die Faust am Stumpf mit etwas Green Stuff anbringen. Es macht spielerisch Sinn und auch die Feindschaft zu den Space Wolfes läßt sich mit dieser Variante gut betonen.

Originally posted by Zocker1@26. Jun 2006 - 19:28
Echt klasse aber blöd dass so harte konkurrenz vorhanden ist 😉
Wie Hast du die Metallics bemalt? Ich tipp mal auf hochakzentuirt ?
Hmm, wenn es dich beruhigt: Meine Fotos sind besser, aber deine Bemalkünste müssen sich anhand deines Slaanesh-Champions wirklich nicht verstecken! Freehands gelingen mir z.B. nur an Sonn- und Feiertagen, weshalb ich die hier auch tunlichst unterlassen habe 🙂

Das Metall ist Brassy Brass mit verdünntem Smoke behandelt und mit Shining und Glorious Gold akzentuiert.

Eine Besonderheit ist allerdings der Flugsand auf der Base. Da bin ich richtig stolz drauf. Der wurde nämlich mit Tonerde aus der Apotheke und etwas Kleber aufgebracht!

soooo die minis sind nun hochgeladen bereit zum anguckn ^^

Anton Dam wird auf Andreas Wollenweber treffen ich denk das Andreas gewinnen wird da der gegenspieler anscheinend einen blöden schutzlack (GW purity seal?) erwählt hat bleibt platz 3...dann kommt Jan Gutheil denk ich als dritta mal sehen 😀 vllt wirds auch ganz anders ich muss auf jedenfall Aurelians Mini sehen da die Bilder da nicht angezeigt werden >_< dat könnt emeine ganze planung aufn Haufen werfen 😀 aber obiger TT Standart der tzeentch champ gefällt mir !