Thousand Sons für 1000,-€

Mutige Ansage. 1000 ist ein bisschen happig, aber noch im Rahmen. Der hat immer so knapp das Doppelte vom NP angesetzt, manchmal mehr. (Die Termis sind krass, aber 9x Abaddon sind halt auch schon 180 Euro neu).

Kann vielleicht für jemanden interessant sein, der das Geld hat, keine Zeit, und deshalb eine komplett bemalte Armee kaufen will.

Doch, hat er. 9 mal Abaddon (die Termis; sieht man auch, die haben alle den gleichen Körper), einen Grey Knight (der Termihexer). Steht auch in der Liste.

Die Termis haben alle den Kopf von Typhus (was mich drauf schließen lässt, dass die Armee noch aus der Zeit stammt, als man noch Bitz bestellen konnte), deren Kopfschmuck ist aus einem Khemri-Schild geschnitzt. Die Handwaffe kann ich nicht ganz zuordnen, die könnte von O'Shovah sein oder von einem Ushabti.

Also bis auf die Termis, die wie Bloodknight schon sagt, vom Materialwert teuer sind, würde ich sagen, die würde ich nicht mal für NP nehmen, da ich sie auch noch entfärben müsste. Autsch. :huh:

Das Banner vom Aufstrebenden Hexer ist recht gut. Nur beim Motiv musste ich kurz denken "Dicke Eier?", bis ich denk Skarabäus erkannt habe. ^_^

Das Problem bei solchen Sachen ist ja das die Leute sich slebst überschätzen.
Die Spielbarkeit solcher Armeen mal aussen vor gelassen, da die Leute die das Geld ausgeben würden vermutlich doch eher die Sammler und Themenarmee spieler sind.
Aber bei einer Dosen Armee für 1000€ erwarte ich einen höheren Standard.
Dazu passende und einheitliche Bases.
Die Bilder sind zu überladen und die Minis nicht richtig in Szene gesetzt.
Obwohl ich hab auch schon einen Seelen Zermalmer für 230€ verkauft.🙄
Ach da gibt es bestimmt Leute die das ausgeben würden ich zähl jedenfalls nicht dazu.