Ich würde versuchen mit Einheiten in den Nahkampf zu kommen und mit größeren Krieger blobs die Mittel Marker zu besetzten. Ich spiele Necrons und auch Thousand Sons daher würde ich versuchen mindestens einen 20ger Krieger blob zu spielen mit nem technomancer. Dazu skorpekhs mit chrono und veil so schocken das man damit die scarab termis im Nahkampf angehen kann. Was da auch gut funktioniert sind schockende Alpträume. Lychgarde würde ich z.b nicht spielen da die sehr sehr mortal wound anfällig sind. Als Dynastie definitiv sarekhan!!!! 5 scarab Trupps vor deine wichtigen Einheiten parken um Zauber abzufangen UND Wege zu zu stellen da TS sehr gerne über ihren Cult Zauber i.wo hin Porten! Auf schwere Waffen würde ich eher verzichten da TS eig selten Fahrzeuge und Monster spielen. Wenn mal volkite dreds oder forgefiends. Da würde ich 1-2 Trupps schwere Lokhust destroyer mitnehmen da die einfach immer gut sind. DS-1 werden von den TS ignoriert durch ihre all is dust Regel aber auch da würde ich auf massenschuss ( gauss reaper ) oder viele Nahkampf Attacken ( Alpträume ) zurück greifen. In den Nahkampf wollen Thousand Sons eig nie außer mit nem Dämonen prinzen oder notfalls mit termis , aber auch die wollen eig lieber auf Range bleiben. ( Achtung wenn du die termis angreifst mit Alpträumen oder skorpekhs versuche direkt in der ersten Runde so viel dmg anzubringen wie es geht da die einfach aus dem Nahkampf raus Porten können ) auch da bieten sich Alpträume an da die TS termis gerne -1 dmg durch ein strat bekommen und per Zauber nen 4er Retter . Also wirklich auf massebeschuss oder Masse Attacken gehen. Das gute ist TS wollen meist innerhalb von 24 Zoll sein also genau wie unsere Necrons das kommt uns etwas entgegen. Auch musst du bedenken das TS niemals fliehen oder Modelle durch Moral verlieren ( rubrics und termis )