Kill Team Thousand Sons Kill Team

Themen über das Nebensystem "Kill Team" von Warhammer 40.000
Ich habe erst 1 Spiel mit meinem Warpzirkel gemacht, fand meine Teamzusammenstellung allerdings schon recht gut.
Ich hatte dabei:
3 Hexer (sind einfach der Kern dieses Teams)
1 Ikonenträger (man muss etwas Planen, wo man dieses positioniert, aber die kostenlose-Aktion für einen Hexer ist sehr Nützlich)
1 Schütze mit Seelenschnitterkanone (Für den Fernkampf dieses Teams sehr nützlich)
1 Tzaangor-Champion (DIe Spezial-Nahkampf-Aktion und seine bewaffnung sind sehr stark)
1 Tzaangor-Streiter (Bei nur 2 Tzaangors finde ich diesen Sinnvoller als Hornbläser und Ikonenträger, da diese Schlechter bewaffnet sind.)

Dieses Team hat die Imperiale Armee (1 Team Scions 1 Team Normale) 10 zu 5 besiegt. In der dritten Runde habe ich sein Team ausgelöscht.
Wir waren beide noch nicht sehr erfahren und ich habe auch einige taktische Fehler gemacht (das etwas durch würfelglück aufgehoben wurde).
Mit dieser Teamzusammenstellung ist man auf jeden fall gut aufgestellt. Sowohl im Nah, als auch Fernkampf ist man gut aufgestellt.
Beim Nächsten Mal versuche ich es mit 4 Tzaangors. Wobei es eine Schwere Entscheidung ist, ob ich den Schützen oder den Ikonenträger austausche.

Bei Psi-Disziplinen, Fähigkeiten und Ausrüstung muss ich erst noch weiter testen bevor ich diese bewerten kann.