Hallo zusammen.
ich hätte da mal eine regelfrage zu der regel alles zu staub.
und zwar hatte ich und 2 weitere killteam spieler eine diskusion zu der regel alles zu staub die im regelwerk unter den rubics zufinden ist und der im selben abschnitt vorhandene zauberer auch von der regel betroffen ist?
ich bin ja der meinung weil der zauberer ja so gesehn ein rubic ist und laut dem daten blatt darunter fällt würde er auch die fähigkeit besitzen ?
vllt jemand hier der sich damit auskennt und ein rat schlag hat ?
danke im vorraus 🙂
ich hätte da mal eine regelfrage zu der regel alles zu staub.
und zwar hatte ich und 2 weitere killteam spieler eine diskusion zu der regel alles zu staub die im regelwerk unter den rubics zufinden ist und der im selben abschnitt vorhandene zauberer auch von der regel betroffen ist?
ich bin ja der meinung weil der zauberer ja so gesehn ein rubic ist und laut dem daten blatt darunter fällt würde er auch die fähigkeit besitzen ?
vllt jemand hier der sich damit auskennt und ein rat schlag hat ?
danke im vorraus 🙂