Hallo,
ich werde morgen mit einem Freund ein Match beschreiten. Er spielt Necrons und ich die Thousand Sons. Wie viel Punkte wir spielen ist noch offen, ich denke mal 1.500 oder 1.850.
Welche Schwächen haben Necrons? Den Kodex habe ich leider nicht, sodass ich nicht reinschauen kann.
Was mir zur Verfügung steht:
Ahriman
3x Exalted Sorcerer
2x - 5 Scarab Occult Termis
2x - 10 Rubric Marines (ggf. 3 wenn ich "proxxe" unter Freunden geht das =))
3x - 10 Tzaangors
1x Landraider
1x Heldrake
1x Rhino
Meine Frage wäre, ob sich die Flammenwerfer bei den Marines lohnen oder doch lieber mit den DS3 Boltern spielen.
Mit einem Exalted Sorcerer würde ich Leitender Geist als Psi-Kraft nehmen, in Zusammenhang mit dem Zauber Homonukulus (schreibt man das so?) hätte ein Marine-Squad meist Trefferwürfe wiederholen.
Grüße
ich werde morgen mit einem Freund ein Match beschreiten. Er spielt Necrons und ich die Thousand Sons. Wie viel Punkte wir spielen ist noch offen, ich denke mal 1.500 oder 1.850.
Welche Schwächen haben Necrons? Den Kodex habe ich leider nicht, sodass ich nicht reinschauen kann.
Was mir zur Verfügung steht:
Ahriman
3x Exalted Sorcerer
2x - 5 Scarab Occult Termis
2x - 10 Rubric Marines (ggf. 3 wenn ich "proxxe" unter Freunden geht das =))
3x - 10 Tzaangors
1x Landraider
1x Heldrake
1x Rhino
Meine Frage wäre, ob sich die Flammenwerfer bei den Marines lohnen oder doch lieber mit den DS3 Boltern spielen.
Mit einem Exalted Sorcerer würde ich Leitender Geist als Psi-Kraft nehmen, in Zusammenhang mit dem Zauber Homonukulus (schreibt man das so?) hätte ein Marine-Squad meist Trefferwürfe wiederholen.
Grüße