Thousand Sons

Bruno

Codexleser
26. Februar 2004
210
0
6.121
40
Hallo, da ich anfange mir eine Thousand sons Armee aufzubauen, die meine Bemal- und Umbauarmee sein soll, eröffne ich diesen Thread um mal immer wieder einen meiner neuen CSM zu posten.

Da ich nämlich meine Tau in einer reinen Spielqualität bemale und nur wenig mit GS verändert habe, wollte ich mal eine Armee aus wenigen Modellen, mit vielen Details, die viele Umbaumöglichkeiten hat, da sollten die Thousand Sons bestens dafür geeignet sein.

Mein erstes Modell ist ein TS-Marine, diese finde ich genial genug, um sie nur zu bemalen ohne umzubauen.
Es ist zwar noch nicht das Base gestaltet und der linke Schulterpanzer ist nicht verziert ( und ich habe einen Fehler am Helm gemacht, den ich erst jetzt sehe, verdammt :angry: ). Trotzdem ist Kritik erwünscht um schon einmal eine Resonanz zu haben.

(Bild ist zu groß 🙁 )

Miniatur © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modell bemalt von Shas'o Fal'shia

hi
sieht doch ganz ordentlich aus, für TT, aber einen Kritikpunkt gibts mach bitte nochmal die Augen (oder hab ich das jetzt auf dem Bild net gesehn - sind leider nicht allzu scharf)
Sind deine Thousand Sons wirklich so hell gehalten oder ist das nur wegen Blitzlicht?

mfg von einem anderen TS Spieler 🙂

Also die Augen hät ich eigentlich mit Scorpion Green bemalt, kann ich aber noch ne 2. Schicht spenden.

Sie sind etwas heller den ich habe für die Rüstung einen ca. 7:3 Mix Regal Blue und Ultramarines Blue verwendet.
Auch wenns man nicht so gut sieht die blauen Rüstungsteile sind mit Ultramarine akzentuiert und das Shining Gold habe ich mit Brown Ink getuscht und mit Burnisched Gold nochmals aufgehellt.

Bemal demnächst weitere Marines :malen: und gestalte die Basis

Hmmm..,... das blau-gold Farbshema gefällt mir zwar.... jedoch mag mir die Mini nicht so recht zusagen....
liegt vll daran, dass sie etwas unsauber bemalt ist--- 🙂!!
Naja... ist eben tt-Standard und sieht in der gesamtheit bestimmt geil aus!!! weiter..... poste mal auch bitte pics von den anderen!!

aber denk daran: waffenläufe aufbohren ist illegal (wegen jugendschutz usw.). an turnieren darfst du (offiziell) nur mit unangeborhten waffen teilnehmen... aber egal.
sehejn doch anz nett aus. ich find, man erkennt, dass die malweise ein wenig unsauber ist. hast du wackelige hände? aufstützen hilft. auch, die hände zusammenzupressen und die mini dazwischen. dmit minimierst du fehler dieser art.
ansonsten siehts gut aus.

Originally posted by Ephalim@15. Jun 2004, 13:17
aber denk daran: waffenläufe aufbohren ist illegal (wegen jugendschutz usw.). an turnieren darfst du (offiziell) nur mit unangeborhten waffen teilnehmen... aber egal.
ja klar und drum sind die gw metallschwerter an der schneide auch so dick. darf man ja auch nicht schärfen... :lol:

@topic
sieht richtig gut aus. beim lendenschurz sieht das braun in den rillen irgendwie ein bisschen unsauber aus. mach vielleicht mal schärfere bilder 😉

Wacklige Hände habe ich sicher nicht und aufstützen tue ich mich immer, ich werde neue Photos machen, wenn ich Zeit habe.
Denn ich gebe zu dass die Photos sch.... :kotz: sind.

Das mit dem Jugendschutz ist verrückt, aber ich will die Läufe nicht aufbohren, weil ich Angst habe das der Lauf ausfranzt und weil es mir irgendwie ein bißchen zu doof :wacko: ist und wegen dem Jugendschutz 😉