Thrall Wizards

Beliar

Aushilfspinsler
15. Juni 2006
40
0
4.916
Guten Abend allerseits...

Ich hab einige regeltechnische Frage und zwar:

Wenn ein Meisterhexer mit thrall Wizards ausgerüstet wird und Dämonenschwingen hat wie bewegen sich die thrall Wizards 12zoll / Combo nicht möglich ???

Dürfen besagte thrall Wizards im Nahkampf zuerst als verlust entfent werda da beispielsweise bei 3 Wizards der Rüstungswurf zahlenmäsig überwiegt ???

Welchen Platz nehmen besagte thrall Wizards in einem Transportfahrzeug beispielsweise einem Rhino ein.

Sollte ich den entsprechenden Eintrag im Codex übersehen haben bitte ich vielmals um Entschuldigung selbiges gilt falls exakt die selben Fragen in einem anderen Threat auftauchen.

Danke für eure Antworten
Gruß Beliar

Nein die Kombination is mMn nich möglich.
Chaoshunde sind die einzigen Begleiter die sich immer wie ihr Meister bewegen. Chaosbruten, Zauberlehrlinge und des weiteren haben nicht automatisch die gleiche Bewegungsfähigkeit wie ihr Meister, also muss der Meisterhexer oder Hexer schön zu Fuss latschen!

Ich denke nich dass du die Lehrlinge im NK zuerst entfernen darfst, weiß aber nich warum und deshalb bin ich mir da auch absolut nich sicher! He würd mich echt mal interessieren, auch wenn ich kein Tzeentch spiele!

<div class='quotetop'>ZITAT(Hand of Chaos @ 16.11.2006 - 21:26 ) [snapback]923274[/snapback]</div>
Ich denke nich dass du die Lehrlinge im NK zuerst entfernen darfst, weiß aber nich warum und deshalb bin ich mir da auch absolut nich sicher! He würd mich echt mal interessieren, auch wenn ich kein Tzeentch spiele!
[/b]
Die Lehrlinge kämpfen im Nahkampf ganz normal mit, also mit einer Attacke, Stärke 3 und Ini 1^^ Allerdings bilden die drei ihren eigenen Nahkampf, da der Hexer ein unabhängiges Charaktermodell ist. Das läuft also so ab, als wäre ein UCM einem Trupp angeschlossen.

mfg
Attila