Threaderstellung (Wie sollte ich hier posten)

Natürlich kann jeder in diesem Bereich Threads eröffnen.

Folgendes sollte man dabei beachten damit wir ein einheitliches Bild behalten und der Aufbau überall gleich ist:

1. Alle Bilder müßen über die Forensoftware geladen werden. Verlinkungen sind nicht erlaubt. Das hat den Vorteil das uns kleine Daten verloren gehen wenn verlinktes Material gelöscht wird.
2. Bitte versucht die Datengrößen der Bilder zu minimieren. Auch bei großen Bildern sollten 100-150k das maximum sein. Das heißt die Bilder müßten eventuell vor dem Upload überarbeitet/zugeschnitten/verkleinert werden.
3. Bitte bei den Beispielbildern nicht mehr als 10-15 Stück verwenden, das sollte reichen um eine grobe Übersicht zu erstellen.
4. Bitte haltet euch an das Schema wie es bei allen Threads bisher verwendet wurde. So erhalten wir ein Einheitliches Bild und etwas Übersichtlichkeit.
5. Bitte den Firmennamen in den Threadtitel.
6. Wenn Ihr News/Bilder zu euren Threads postet, oder News in euren Thread gepostet werden editiert bitte den Treadtitel.
7. Im Startposting könnt Ihr unter den Bildern eine Newsliste führen die Links auf die entsprechenden News-Postings setzt. D.h. wenn auf Seite 5 des Threads eine Neuigkeit steht verlinkt ihr die nochmal im Starposting. Das hat den Vorteil das man auch bei einem 20 Seiten langen Thread noch alte News direkt findet.
8. Erstellt lieber keine Threads wenn Ihr sie nicht pflegen wollt.

Beispiel Eingabeschema:

Hinterland Miniatures

Link:
http://hinterlandminiatures.weebly.com/index.html

Inhalt:
Figuren (SF)

Maßstab:
25mm

Land:
USA

Reviews zu diesem Hersteller

-

Beispielbilder:

Hier folgen die Bilder


Das Schema einfach makieren, in euren Thread einfügen und überarbeiten.



Themen die nicht nach diesem Schema eingestellt werden schieben wir in andere Themebereichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

lobo

Vollstrecker
Teammitglied
Administrator
28 Dezember 2002
8.840
375
52.566
57
Neuigkeiten posten darf natürlich jeder, aber:

Bitte haltet euch dazu auch an die oben erwähnten Bildgrößen und den Upload per Forensoftware.
Gebt dem Threadersteller bitte eine Nachricht, so das er den Titel entsprechend ändern kann.