Threadtitel editieren für alle

<div class='quotetop'>ZITAT(-Matt Cexwish- @ 04.09.2006 - 21:45 ) [snapback]882131[/snapback]</div>
Ejjj... ist euch schon mal aufgefallen... wenn ihr auf den Hellblauen Untergrund der GW Fanworld schaut, so ca eine Minute und dann gleich auf HiveTyrant´s Avatar... dann wird das Lila immer dunkler... 😵...

...
...
[/b]

Ist das nicht geil? ^^

Ne echt jetzt, ich hätte nen sinnvolleren Beitrag von dir erwartet :annoyed: (btw. du schuldest mir noch n Bier! ^^' *Freibiervergisstmannicht*)

Du als Globaler Mod hast wahrscheinlich nicht dasselbe Wehwehchen wie ich, ich aber ^^ (und andere türelich auch @_@)

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ejjj... ist euch schon mal aufgefallen... wenn ihr auf den Hellblauen Untergrund der GW Fanworld schaut, so ca eine Minute und dann gleich auf HiveTyrant´s Avatar... dann wird das Lila immer dunkler... 😵...
[/b]
Sowas nennt man Spam-mod <_<

BTW:Find ich klasse die idee,vorallem wenn man im Paintmaster eine mini zeigt und dann doch
nen ganzen trupp nachträglich reinstellt,fände ich das klasse den thread titel von zB.-Ein Marine Sarg-
in -Sammel-thread meiner minis-zu ändern....

CDI

<div class='quotetop'>ZITAT(Champ des Imperators @ 04.09.2006 - 22:23 ) [snapback]882160[/snapback]</div>
BTW:Find ich klasse die idee,vorallem wenn man im Paintmaster eine mini zeigt und dann doch
nen ganzen trupp nachträglich reinstellt,fände ich das klasse den thread titel von zB.-Ein Marine Sarg-
in -Sammel-thread meiner minis-zu ändern....
CDI
[/b]

Ja, z.B. in dem man im "Untertitel" (halt das was unter dem eigentlichen Threadnamen steht!) die letzte Aktualisierung einträgt!

Hoffe das ist in diesem Forum technisch irgendwie machbar, und dass diese Funktion nicht allzusehr mißbrauchert wird (indem z.B. Spaßvögel ihre Threads jeden Tag umbenennen!)

Hoffe das ist in diesem Forum technisch irgendwie machbar, und dass diese Funktion nicht allzusehr mißbrauchert wird (indem z.B. Spaßvögel ihre Threads jeden Tag umbenennen!)[/b]

Passiert in anderen Foren ja vom Prinzip auch nie. Warum sollte sowas dann hier vorkommen.

Fände das mehr als gut wenn diese Funktion eingefügt würde

<div class='quotetop'>ZITAT(lobo @ 05.09.2006 - 06:56 ) [snapback]882231[/snapback]</div>
Passiert in anderen Foren ja vom Prinzip auch nie. Warum sollte sowas dann hier vorkommen.
[/b]

Keine Ahnung, nur so'n Gedanke 😛 (GWFW ist ja nicht so wie jedes andere Forum ^^)

<div class='quotetop'>ZITAT(lobo @ 05.09.2006 - 12:05 ) [snapback]882344[/snapback]</div>
Oh ja, das muß man hier und da wirklich bestätigen.
[/b]
Bin mal gespannt was rauskommt wenn's fertig ist 🙄
Aber denke nicht dass es wirklich sooo übel sein wird... 🤔 😛h34r:

<div class='quotetop'>ZITAT(Dark Warrior @ 05.09.2006 - 13:02 ) [snapback]882379[/snapback]</div>
Wir werden das intern mal besprechen und dann eine Entscheidung kundtun. 🙂

Edit: Hoppla, das wißt ihr ja schon, Matt sei dank. 😀
[/b]
Matt, Matt, Matt... Was ist mit Glanz? ^^
Hoffentlich kommt Meister Glanz und gibt sein ok für den Antrag 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(HiveTyrantPrometheus @ 05.09.2006 - 17:33 ) [snapback]882592[/snapback]</div>
Bin mal gespannt was rauskommt wenn's fertig ist 🙄
Aber denke nicht dass es wirklich sooo übel sein wird... 🤔 😛h34r:
Matt, Matt, Matt... Was ist mit Glanz? ^^
Hoffentlich kommt Meister Glanz und gibt sein ok für den Antrag 😉
[/b]
Geduld, wir werden das dann schon mitteilen. 😉