Thrilling Tales

ollberger

Blisterschnorrer
05. September 2003
415
69
6.891
Ahoi,

ich habe mir in den letzten Wochen endlich mal wieder Zeit genommen etwas für mich zu bemalen. Unter den Pinsel sind dabei einige Minis aus der Thrilling Tales Reihe von Artizan Designs. Großartige Miniaturen und immer eine Freude sie zu bemalen!

Biggles:
Biigles.jpg

Major Cadd:
Cadd-finished.jpg

Herr Toth:
Toht.jpg

Kellys Heroes:
Kellys-Heroes.jpg

Kelly:
kelly.jpg

Big Joe:
big.jpg

Oddball:
odball.jpg

Mad Jack - The Lighthouse Keeper:
mad.jpg

Die Qualitätsunterschiede bei den Fotos liegen in meiner neuen Kamera und dem Erlernen des Umgangs mit ihr begründet. Auf den unteren Bildern habe ich, glaube ich, die richtigen Einstellungen gefunden. Die Bilder verfälschen jedenfalls nicht mehr die Farben und mussten kaum noch in PS bearbeitet werden...

<div class='quotetop'>ZITAT(Lars @ 17.01.2007 - 19:41 ) [snapback]955494[/snapback]</div>
der "mr. Toth" sieht aus wie der böse nazi aus Indiana Jones und der letzte Kreuzzug, als die im eisigen Sibirien (oder so) das Amulett von der Frau holen wollen.
ergo: super gelungene Charakter-Minis
[/b]

Ohne dich oder deine filmkenntnisse diskreditieren zu wollen...das war der erste Teil Namens "Jäger des verlorenen Schatzes/Raiders of the Lost Ark"
Aber ja der Typ sieht wirklich fast so aus wie dieser Gestapo Typ aus dem ersten Indiana Jones Teil.

Aber nun Back to Topic:

Die Minis an sich sind wirklich geil und die bemalung ist auch sehr gelungen.
Zwei Daumen in die Höhe.

bLACK

<div class='quotetop'>ZITAT(blackops0815 @ 17.01.2007 - 21:36 ) [snapback]955582[/snapback]</div>
Ohne dich oder deine filmkenntnisse diskreditieren zu wollen...das war der erste Teil Namens "Jäger des verlorenen Schatzes/Raiders of the Lost Ark"
Aber ja der Typ sieht wirklich fast so aus wie dieser Gestapo Typ aus dem ersten Indiana Jones Teil.

bLACK
[/b]

schande über mein Haupt, aber du hast absolut recht 😀

Vielen Dank für das nette Feedback!

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
r major cadd sah auf den ersten blick aus als liefe ihm blut aus dem mund.[/b]

Ja ja, die Zähne. Auch an anderer Stelle ein angesprochener Punkt - Sie sind aber beabsichtigt. Zum einen Teil des Sculpts, zum anderen hat das Vorbild für die Figur (Terry Thomas) ebenfalls so eine extreme Zahnlücke.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Sehr schöne Figuren. Die will ich auch haben.[/b]

Die sind, soweit ich weiß, nur direkt bei Artizan bestellbar. Aber man kann per Paypal zahlen und die Jungs sind richtig fix was Lieferungen angeht. Bisher sind meine Bestellungen immer innerhalb einer Woche da gewesen, und das aus England.