Thunderhawk Scratchbuild Bauplan

Bartagaemchen

Blisterschnorrer
25. Dezember 2011
479
1
7.961
Hallo zusammen!

Ich bin am verzweifeln =)

Ich suche den Bauplan eines Thunderhawk Gunships zum nachbauen.
Doch nachdem ich Google und die Suchfunktion hier im Forum konsultiert habe, bin ich nicht wirklich weitergekommen, außer diesen wunderschönen Thread zu finden:

http://www.vampirecounts.net/Thread-Scratchbuilt-Thunderhawk

Doch finde ich keine Schablonen oder Maße, um es nachzubauen...
Auf Seite 2 findet man einen Größenvergleich, ob ich von dem abmessen kann ist auch eine Frage...

Auf dieser Seite meine ich mal nen Bauplan gefunden zu haben... aber der ist anscheinend weg...

Hat jemand von euch irgendwo noch einen Link vergraben, oder weiß was meiner Suche helfen würde?

Vielen Dank schon mal!

Bartagaemchen

Ich zeichne gerade selber eins, dauert aber noch ein bisschen, momenaten hab ich erstmal die groben maße.

attachment.php

ich zerbrech mir schon die ganze zeit den kopf, woraus ich die düsen baue.

Die Dinger von Eli sind ja mal der Hammer.. da brauch ich ja garnicht weiterzeichnen. Was fürn Material nimmst du? Ich wollte für mein eigentlich Plastikcard nehmen, bin mir noch nicht sicher welche dicke

Ich habe ganz einfaches Plastikcard genommen. Was die Stärke angeht, kann ich dir das gar nicht mehr sagen....ist aber das einzige was ich bei Hornbach bekommen habe. Hat aber sehr gut funktioniert, bis auf für die Einzelheiten, Embleme, Nieten usw.

so meine freunde, ich habe mich endlich rangemacht, wird aber noch was dauern =)

mein plan ist nahezu alles aus 1mm plasticard zu bauen, die details sind ja auch ziemlich hart am thunderhawk... das wird schon gehen =)

die pläne die ich von Horus3 bekommen habe vergleiche ich noch etwas, und ich orientiere mich natürlich auch am fw-original =) für den letzten schliff =)

aber auf jeden fall vorher ein kleineres modell aus dem material bauen, damit ihr wisst was ihr da anfangt! =)

schön das es so viele inspiriert =)

viel spaß beim bauen =)