Thunderhawk

Mal ehrlich, haltet ihr es immer noch für wahrscheinlich dass ein Plastik Thunderhawk von GW rauskommt? Dazu gab es schon vor längerer Zeit Gerüchte und nichts kam. Auch in näherer Zukunft wird der GW-Thunderhawk ein feuchter Traum bleiben^^

Eigentlich ist es nur ein Feuchter Traum vieler ich gehe fest davon aus das das nicht kommen wird dafür ist einfach zu Groß (ich weiß das es entsprechend Große Flugzeug modelle gibt) und wenn wirklich der preis bei 150+ liegen wird ist es nicht unbedingt etwas was sich gut verkaufen wird.

Bis GW das nicht in die Läden stellt glaube ich nicht das es kommt.

Es gibt immer wieder nur Gerüchte, das einzigste Indiz dafür das es ein Plastik TH irgendwann mal geben könnte finde ich ist das Bild, das angeblich den neuen Stormraven zeigt, die Nase von dem Ding sieht der eines TH sehr ähnlich...aber mehr gibt es dazu auch nicht, weil nichtmal klar ist, ob das Bild wirklich den neuen Stormraven zeigt.

genau, das sind zwei unterschiedliche Transporter - sehen auch unterschiedlich aus - aber kurze Frage in die Runde: wenn mal so ein Ding von GW kommen sollte, werden die dann auch beide oder vieleicht sogar eine bisher unbekannte Dritte Variante bringen ?:huh::huh:

Auf jeden Fall, die bekommt dann irgendeinen ähnlich klingenden Namen und bekommt mindestens 3 sync. LKs 😉

Mal ehrlich, haltet ihr es immer noch für wahrscheinlich dass ein Plastik Thunderhawk von GW rauskommt? Dazu gab es schon vor längerer Zeit Gerüchte und nichts kam. Auch in näherer Zukunft wird der GW-Thunderhawk ein feuchter Traum bleiben^^

Wenn dann wohl zu einer Apo-Neuauflage oder -Erweiterung.