Thunderhawk

in extremo

Blisterschnorrer
16. Januar 2004
499
0
7.131
38
so das isser heute
thunderhawk15.jpg

01 02 03 04 05 07 08 09 10

so und die sind neu:
11 12 13 14 15 16

@ ice wolf

ja der ist deutlich kleiner als der von forge world(hab den aber leider net da zum vergleichen)
aber soweit ih weiss kann der thunderhawk 3 demontierte cybots transportien ...also wird das ding in kisten geschmissen und alles kommt dann hinte in den laderaum, ich über lege ob ich da noch ne klappe anbringe und ne kiste mit cybotteilen reinmache-hat jemand welche??? B)

das ding wird so 35 bis 40 cm lang

Das mti den Cybotteilen ist nicht schlecht!

Du muss aber aufpassen, wenn du eine Art Laderaum machst mit dem Cybot drin, weil die Maschinen und so ja auch Platz benötigen!

Aber ansonsten, kennst Du Ground Control Teil 1?
Da haben die Landungsschiffe der Marines die Fahrzeuge etc. abgeladen und sind senkrecht gestartet. Wieso machst Du dann nicht "Greifer", die die Kiste/den Cybot abladen und der TH dann wieder wegfliegt, hier ein Konceptart

@ sinthet die beuanleitung hab ich ...aber danke ohne das ding wär ich bestimmt net soweit 🙂

@Saeuremeer...is ne gute idee aber ich weiss net ob sich da noch so machenn - eigentlich könnt ich auch 2 marines reinstellen die sich abrackern 🙂

unten kommt ein rhino drunter darum würds schwierig....von maßen würder passen aber ob ich mir einen kaufe -heikel- aber wenn der thunderhewk good auschaut hol ich mir eins! die greifer solltn dann so ausehn wie die krallen von nem adler, die stand füße auchb B)

Übrigens Cybots werden nicht in 'Kisten' transportiert, die maschieren da vorne raus. In einer Vorgeschichte zu einem Spielbericht wo Ultramarines eine blitzlandung machen (WD Nummer weiß ich nicht mehr, Ultramarines+Imp. Armee vs. Orks, Es ging um einen Kampf um eine Landeplattform. 2nd edition)