Space Wolves Thunderwolf Cavalry - Reiter verloren!

Ghost Writer

Tabletop-Fanatiker
04. Juni 2007
3.484
6
1.988
72.361
Hi

Ich bin gerade dabei, den Pile of Shame etwas zu verkleinern.
Dabei habe ich festgestellt, dass ich im letzten Jahrzehnt offensichtlich so wenig Zeit hatte, dass ich beim Zusammenbau der Thunderwolf Cavalry nur die Wölfe zusammengebaut habe. Ohne die Reiter.

Jetzt das Drama: Die Box bzw die restlichen Gußrahmen/Reiter sind nicht mehr auffindbar. Verdammt.

Hat jemand eine Idee, mit was man alternativ die Reiter ersetzen kann?
Oder welche Modelle sich für einen Umbau zu Thunderwolf Cavalry Reiter eignen?
Oder andere Lösungsansätze für dieses Problem?

Ich möchte eigentlich weder die Wölfe ohne Reiter spielen, noch Wölfe wegwerfen und eine neue Box kaufen.

Oder du setzt auf jede Base einen stehenden Space Wolve dazu, sofern da genug Platz ist.
Jo, sowas habe ich auch mal gesehen. Da hat einer einen rennenden Space Marine neben den Wolf geklebt, was zielich cool aussah. @Ghost Writer Wenn du noch einen Jumppack Intercessor oder Skyclaw übrig hast, könnte das vllt. was sein.

• Like
Reaktionen: Ghost Writer
Jo, sowas habe ich auch mal gesehen. Da hat einer einen rennenden Space Marine neben den Wolf geklebt, was zielich cool aussah. @Ghost Writer Wenn du noch einen Jumppack Intercessor oder Skyclaw übrig hast, könnte das vllt. was sein.

Ich freunde mich zunehmend mit dieser Idee an. Genauer für meinen Logan Grimnar. Denn persönlich finde ich diesen Santa-Claus-Schlitten-Verschnitt..., sagen wir Mal so, äußerst gewöhnungsbedürftig, diplomatisch ausgedrückt.
Meinen Logan zu Fuß mit samt seinem Rundbase auf das entsprechend große Base abnehmbar zu magnetisieren und ihm zwei Donnerwölfe zur Seite zu stellen kommt mir sehr entgegen.

Ich freunde mich zunehmend mit dieser Idee an. Genauer für meinen Logan Grimnar. Denn persönlich finde ich diesen Santa-Claus-Schlitten-Verschnitt..., sagen wir Mal so, äußerst gewöhnungsbedürftig, diplomatisch ausgedrückt.
Meinen Logan zu Fuß mit samt seinem Rundbase auf das entsprechend große Base abnehmbar zu magnetisieren und ihm zwei Donnerwölfe zur Seite zu stellen kommt mir sehr entgegen.
Hmm, das hört sich tatsächlich ziemlich geil an. Den Schlitten find eich auch furchtbar und habe ihn mir deswegen nie geholt, aber das hier könnte, gut umgesetzt, echt ne Alternative werden

Ja echt coole Idee, noch lustiger für Bastler: Ein SM der an Zügeln hinterher gezogen wird... Reitanfänger?.