Space Wolves Thunderwolves und sonstiges

Arkaran

Aushilfspinsler
4 März 2019
19
0
1.941
Huhu erstmal,

ich weis das sich viel geändert hat in der Zwischenzeit aber ich denke das dieses Video dir immer noch eine solide wissensbasis bieten kann. Grade auf die vor und Nachteile der donnerwölfe wird gut eingegangen daher könnte es für dich immer noch sehr hilfreich sein.

https://youtu.be/ceoTBeaNoyk

ich fand es für meinen Aufbau jedenfalls sehr hilfreich grade da ich ebenfalls auf die named cybots und die Wölfe setzen wollte.
 

Malaka

Blisterschnorrer
5 August 2018
397
186
5.646
Servus,

Donnerwölfe werden nach wie vor gespielt. Mich persönlich haben sie bisher auch noch nicht enttäuscht :rolleyes:
Wenn es um Preis-Leistung geht, schneiden die Wulfen zwar etwas besser ab, aber nicht optisch ;)
Listentechnisch können wir Wölfe ja einiges machen, da kommt es halt drauf an ob du optimierte Listen bauen willst oder auch Liebhabermodelle stellen willst.
 

Old Faithful

Tabletop-Fanatiker
7 März 2013
5.907
3.953
37.321
Grüße,

finde die Space Wolves optisch ja sehr geil. Werden die Thunderwolves aktuell gespielt. Bzw wie sieht ne aktuell schlagkräftige Armeeliste der Wolves aus?

TWC ist solala insbesondere da es noch Wulfen gibt die alles besser können und nicht die Nachteile der TWC haben.
Die sind gross ,sperrig teuer und kränkeln an denn Keywords da sind Wulfen wegen der Größe und Keyword Infanterie wesentlich besser.

Bzgl Schlagkräftige Liste .
Für was für ein Format ?
 

Chandros

Testspieler
9 Januar 2017
197
35
6.151
Grüße,

finde die Space Wolves optisch ja sehr geil. Werden die Thunderwolves aktuell gespielt. Bzw wie sieht ne aktuell schlagkräftige Armeeliste der Wolves aus?

Die Schlagkraft der TWC kommt aber auch immer auf lokale Meta an, bei uns zum Beispiel spiele ich immer einen 3er Trupp und der ist bei mir auch immer total haltbar und Priorität 1 bei meinen Gegnern, damit sie gar nicht erst ankommen ich habe schon Spiele gespielt, da haben ganze 1500P Armeen auf die geschossen und nicht ein Modell tot bekommen.

Also im allgemeinen Meta sind sie eher so lala, aber wenn man sie gut spielt und die Umgebung passt, dann können die auch schon richtig austeilen.