Biete Thuros fantastisches Allerlei(Nachtgoblins, Waldelfen, Hochelfen, Chaos, Oger)14.08.

Thuros

Aushilfspinsler
Feedback: 0 / 0 / 0
So,

jetzt hat es auch mein Fantasy-Fundus hierher geschafft. Schreibt mir einfach bei Interesse. Photos gibt es wie immer auf Anfrage. Sonst wird der Thread sehr voll... Kleine Vorwarnung. Ich habe die Bestandteile der Kommandoabteilungen gesondert aufgeführt da ich irgendwann mal alles sinnvoll sortiert habe und so wie es sortiert wurde landet es nun hier.

Rot bedeutet: Schon vergriffen, noch im Versand befindlich, wird entfernt sobald der gesamte Verkaufsprozess abgehandelt wurde
Grün bedeutet: Es sind nur noch Formalitäten zu klären bis der oder die Artikel verkauft sind. Aber es kann immer noch etwas schiefgehen. Anfragen haben noch Sinn.

Nachtgoblins

1x Riese, weiß grundiert, Hautpartien in braun bemalt. Sonst keine Behandlung. Er hat den Pfeiler an der Kette in der einen Hand und die andere ausgestreckt nach vorne.
10x Goblin-Wolfsreiter. Wölfe schwarz grundiert. Reiter ungrundiert und so umgebaut, dass sich an Stelle von normalen Goblinoberkörpern Nachtgoblinoberkörper auf den Beinen befinden. Der Umbau wurde nie ganz fertig. Kommandoeinheit vollständig und ansonsten hat die Hälfte Bögen, der Rest Speere. Bases magnetisiert, Regimentsbase wird mitgeliefert.

24x Fanatics.
- 3 weiß grundiert, zwei davon haben den Anfang eines Wüstentarnschemas bekommen
- 6 ungrundiert
- 6 schwarz grundiert, drei haben eine lila Robe und die Haut wurde bemalt
- 3 aus Metall(wirbelnder Tod)
- 6 noch OVP

1x Steinschleuder, schwarz grundiert, Besatzung vollständig, nicht grundiert
5x Speerschleudern, bemalt oder schwarz grundiert, leider fehlen bei drei die hinteren beiden Hebel und bei einer, einer der hinteren Hebel. Besatzung vollständig, entweder bemalt oder ungrundiert.
2x Kamikazekatapulte, eins weiß, eins schwarz. Besatzung vollständig
1x Held/General mit Zweihandwaffe, weiß grundiert, Base magnetisiert
1x Held, Marke Eigenbau mit einem Dark Eldar Schwert und einem Khemrischild, natürlich viel zu groß, hebt aber den witzigen Charakter der Goblins gut hervor finde ich, Base magnetisiert, ungrundiert
2x Helden, die mit den Squigs aus der Schädelpassbox, schwarz grundiert
4x Schamanen, 1 weiß, 1 schwarz, 2 bemalt mit lila Roben und Hautfarben, aus der Schädelpassbox
1x Held/General auf Riesensquig von Forgeworld in leider nicht soooooo guter Qualität.
2x Flusstrolle, ungrundiert, einer leicht lädiert, die Stacheln am Kopf sind abgebrochen
1x Sammlermodell, die beiden Nachtgoblins die den Fanatic werfen, ungrundiert

71 Bogenschützen
- 65 aus der Schädelpassbox​
o 7 weiß, Magnetbase​
o 14 halb schwarz grundiert, Magnetbase
o 13 schwarz, Magnetbase​
o 28 schwarz, teilweise mit lila Roben bemalt, teilweise Hautfarbe
o 3 schwarz, teilweise mit lila Roben und Hautfarben bemalt, Magnetbase​
- 6 normale​
o 3 weiß, Magnetbase
o 3 ungrundiert, Magnetbase​

163 Speerträger
- 127 aus der Schädelpassbox​
o 30 weiß, Wüstentarn, Magnetbase
o 8 weiß, Magnetbase
o 10 schwarz, Magnetbase
o 1 schwarz
o 1 halb schwarz
o 3 halb schwarz, Magnetbase
o 1 ungrundiert, Magnetbase
o 2 schwarz, teilweise mit lila Roben und Hautfarben bemalt, Magnetbase
o 75 schwarz, teilweise bemalt mit lila Roben und Hautfarben​
- 36 aus der Regimentsbox​
o 8 weiß, Wüstentarn, Magnetbase
o 3 ungrundiert
o 10 ungrundiert, Magnetbase
o 14 weiß, Magnetbase
o 1 weiß​
10x Standartenträger, in unterschiedlichen Bemalungsstadien, 9 aus der Schädelpassbox, einer aus der Regimentsbox
2x Netzgitz, 2 aus Plastik, teilweise bemalt
3x Nahkampfchampions und 4 Fernkampfchampions aus der Schädelpassbox, einer aus der Regimentsbox. Alle in unterschiedlichen Stadien der Bemalung
8x Musiker aus der Schädelpassbox, teilweise bemalt, teilweise nur grundiert
2x Schwarzorks, einer aus Plastik, einer aus Metall. Beide wurden bemalt

Waldelfen

23 Waldelfenkrieger mit Bögen, 10 bemalt, 10 nicht bemalt, nicht grundiert
1 Spellsinger, schwarz grundiert, Grundierung platzt an einigen Stellen ab, Metall

Hochelfen

1x Alith Anar, ungrundiert, blau getuschtes schwert(was hat mich da bloss geritten), metall

Chaos

1x Chaoshexer des Tzeentch, bemalt, Plastik

Oger

1x Fleischermeister, bemalt, Resin
1x Schrottschleuder, bemalt, ein oder zwei Teile sind nicht angeklebt

Einzelverkäufe sind erlaubt. Wer sich aber nur die saftigsten Stücke raussucht und mich nachher auf dem Rest sitzen lässt wird in mir einen harten Verhandlungspartner finden. Das heißt aber nicht, dass ich nicht trotzdem verkaufe. ;)

Viele Grüße
Thuros

Zuletzt bearbeitet:
Oben