Thypus

Ja also bevor die Speichellecker sagen es ist "ganz toll" und sich in lobhuldigungen ergehen muss ich dir frei von der Leber weg sagen,

ne das war dann wohl nen Satz mit nix, ich würde dir sehr ans Herz legen es noch einmal zu versuchen auf der Basis eine Modularen Termis also den Normalen aus der Box.

Der Sieht weder nach Nurgle noch nach Typhus aus.

Ich bin leider auch gar nicht beeindruckt. Das Modell kann sich nichtmal ansatzweise mit dem "richtigen" Typhus messen, die Bemalung ist unterirdisch und die Basegestaltung geht so gar nicht.

Gehe ich recht in der Annahme, dass du noch sehr weit am Beginn deiner Bemal- und Umbaulaufbahn stehst?

Wenn ja, würde ich dir empfehlen dich erstmal auf die Basics zu konzentrieren und an deiner Bemaltechnik zu arbeiten. Wenn die soweit steht, beschäftige dich nochmal mit dem Modellieren.

Finde auch der Umbau ist mMn misslungen und die Bemalung ist auch nicht wirklich stimmig,ich würde dir jedoch nichts desto trotz den Tipp geben,mit dem Modellieren nicht aufzuhören, sondern dich intensiver für das Modellieren bzw. Bemalen auseinanderzusetzen und deine nächsten Versuche zu posten.
Dann können wir ja weiter schauen😉