Tidewall Counterstrike Cadre

Lamech

Testspieler
01. Mai 2015
119
2
5.841
Ich hatte heute einen richtig scheiß Tag...
Deswegen musste ich das irgend wie kompensieren...

Anhang anzeigen 277522

Warum hab ich nur das Gefühl, das ich mit dem nur schwer neue Freunde finden werde....
Ich werde das Paket nächste Woche Donnerstag in Empfang nehmen dürfen. Dann poste ich gern die Regeln sofern sie bis dahin niemand im inet schon veröffentlicht hat

Du kannst dann ja mal berichten, ob dieses Gerücht stimmt^^

Tidewall Counterstrike Cadre

Bisher nur aus gerüchten.

1x Fireknife
1x Striker
2x Breacher
1x Späher
1x Rampart

Ich versuche nochmal den Wust der Gerüchte über die Sonderregel zusammen zu Fassen.

Einheiten in und um die Rampart haben MW10
Einheiten fliegen nicht zur Kante sondern zur Rampart
Einheiten können in Nahkampf nicht überrannt werden und Sammeln sich wohl automatisch wenn Sie in der nähe Der Rampart sind oder wenn sie Teil der FOrmation sind.

Entschuldige. ATT ist "advanced tau tactica". Ein englischsprachiges Forum wo es nur um Tau geht mit einem hohen Anspruch.

Wenn dort etwas steht, kannst du davon ausgehen, dass es einen hohen Wahrheitsgehalt hat. Wobei das natürlich keine Garantie sein soll.

Hier der Link zum Bild.

http://i738.photobucket.com/albums/xx26/4jhatfi3ld/Mobile%20Uploads/2015-11/Screenshot_2015-11-03-09-30-58_zpsew3gkzog.png

Zuletzt bearbeitet:
Sry, das ihr so lange warten müsst.
Aber ich habe grad ein Telefonat mit der Mailorder gehabt und hab mich wie bei Achtung versteckte Kamera gefühlt...

Ich hab das Paket ja Online bestellt, und GW hat bei mir vom Konto abgebucht. Hält aber die Bestellung zurück, bis ich denen einen Screenshot zuschicke, das Sie von meinen Konto, das Geld abgebucht haben, und dann würden Sie erst das Paket verschicken.
Also sry, aber sowas hab ich noch nie gehört, das man einem Unternehmen selbst bestätigen muss, das Sie von deinem Konto abgebucht haben, was für ein Laden.
Mir fehlen die Worte

hab nun eine email bekommen...
hier der o-Ton

Hallo!

Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Games Workshop! Leider können wir Ihre Bestellung als Britisches Unternehmen nicht ohne eine Zahlungsbestätigung abschicken, wenn Sie mit elektronischem Lastschriftverfahren bezahlt haben.

Ihre Bestellung wird zurzeit gehalten und erst freigegeben, wenn wir den Geldbetrag auf unserem Konto sehen können. Dies kann bis zu 10 Tage dauern.

Wenn Sie uns eine Zahlungsbestätigung (Foto oder Screenshot der betreffenden Zeile auf dem Kontoauszug mit dem Lastschrifteinzug von Games Workshop) in einer Email zuschicken, können wir Ihnen Ihre Bestellung sofort zuschicken!

also hab ich das gleich gemacht und zurück kam dann

Sehr geehrter Herr *****,

vielen Dank für Ihre Zahlungsbestätigung. Ihre Bestellung wurde soeben freigegeben und wird am 20. November für Sie im GW Pforzheim abholbar sein.

Es wird wohl nur der Fall gewesen sein, dass sie die Bestellung schnellstmöglich versenden wollten und daher deine Bestätigung(screenshot) brauchen. Internationale Überweisungen können wirklich länger dauern und bevor sie keinen Eingang auf dem Konto haben können sie die Ware nciht rausgeben, ist normal wenn man per Überweisung was bestellt. Wärs per Rechnung oder so dann hätten sie es direkt abgeschickt aber so...

Ist eher ein kleines Entgegenkommen von ihnen, dass sie anbieten es schneller zu versenden bevor der Eingang wirklich bestätigt ist. Wundert mich zwar auch ein bisschern, dass GW da mal positiv auffällt aber naja - Es geschehen noch Wunder XD

Es wird wohl nur der Fall gewesen sein, dass sie die Bestellung schnellstmöglich versenden wollten und daher deine Bestätigung(screenshot) brauchen. Internationale Überweisungen können wirklich länger dauern und bevor sie keinen Eingang auf dem Konto haben können sie die Ware nciht rausgeben, ist normal wenn man per Überweisung was bestellt. Wärs per Rechnung oder so dann hätten sie es direkt abgeschickt aber so...

Ist eher ein kleines Entgegenkommen von ihnen, dass sie anbieten es schneller zu versenden bevor der Eingang wirklich bestätigt ist. Wundert mich zwar auch ein bisschern, dass GW da mal positiv auffällt aber naja - Es geschehen noch Wunder XD

ehm ja würde ich dir reht geben
Nur
ich hab das schon am 2ten November bestellt (Also vor knapp 10 Tagen) und habe nur heute just vor fun angerufen um mal nachzufragen, ala "Leute ihr hab bei mir schon vor einiger Zeit abgebucht, möchtet ihr nicht vielleicht endlich ausliefern?

UND dann kam erst die info das sie es noch zurückhalten...
Das ich sie dann freundlich darauf hingewiesen habe, das seid 2012 wir ein EU Recht haben wonach EU Überweisungen maximal 3-4 Tage von einer Bank aus einem Land zu einer anderen Bank in einem anderen Land dauern kann.
Womit GW dann 6-7 Tage mit dem zählen des Geldes beschäftigt ist...
Das ist dann in der tat sehr entgegenkommend