.....hehe na das ist doch mal nicht schlecht für eins meiner ersten greens
😀 Ich muß dazu sagen wie die Pose es auch schon verrät, das er sehr stark vom "Orginal" von Freebooter abgekupfert ist. Leider ist mir das so nicht gelungen wie dem Werner ..... aber O.K da hab ich auch noch njen paar Jahre zu tränieren bis ich soweit bin. Der Kopf sollte eigentlich auch ...naja anders werden, aber es ist echt schwierig gewesen ihn so wie er jetzt ist hinzubekommen, aber dafür ist man ja anfänger um zu Lernen. Ich denke mal das das auch nicht der letzte Tierchenmensch sein wird den ich gemacht habe. Den ich mag die ...... sehr
😉
Hier nochmal der Link zum
Green...... das sollte Vieleicht noch 2-3 Fragen klären.
Wenn man sowas Modelliert, stellt man leider ganz schnell fest warum bei einer Mini dies da ist und das dort ist, obwohl es die Mini irgendwie kaputt macht. Die Axt wurde ja schonmal angesprochen ...... warum ist sie in Metallics und nicht in NMM, weil ich fand das das nicht sehr gut mit dem Schädel zusammen passt. Ich hab ja noch ein hier und Vieleicht wird der in Grau und NMM, ist wenigstens alles dann grau.
Nochmal danke für die Lieben Worte und die Konstruktive Kritik, bin über nochmehr dankbar, um so Negativ desto besser. Nur so kann man ...oder ich für die Zukunft lernen
🙂
greetz