Tiermensch

TIN

Bastler
22. August 2004
756
0
10.701
www.tabletopwelten.de
Hi,
hier mal meine neuste Mini aus dem Hause Freebooter. Hab mich gleich verliebt und mußte mir 2 von Ordern da mich der von Holger schon von der Farbwahl her umgehauen hatte, meiner ist zwar Hautfarbe aber es wird noch ein in grau geben B)

tiermensch.jpg

Wenn ich auf fragen nicht gleich antworte SORRY hab derweilen kein Netz kann also 2 Tage dauern :angry: <_< ,

und wer noch auf CMON Voten will

http://www.coolminiornot.com/86572.... Danke

greetz

da TIN

Du hast da ein "l" im Image-Tag mit eingebaut 🙂

Die Miniatur ist wirklich fantastisch und die Bemalung steht ihr kaum nach! Allerdings sieht mir das NMM zu wenig nach Metall aus. Von der Farbwahl gefällt mir die rechte Gesichtshälfe nicht, was den Gesamteindruck leider etwas trübt. Davon abgesehen, ist die Bemalung hervorragend. Besonders gut gefällt mir die Partie zwischen bauchnabel und Brust. Also von mir gab's trotz der oben genannten Einwende 'ne 9.

Gruß,

Robin

is wirklich sehr sehr genial .... ich wünschte ich könnte so gut malen 🙂 :wub: :wub:

ABER das nmm sieht wirklich ein bisschen zu wenig nach metal aus und auserdem :
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
der hammer,wie machst du das mit dem schachbrettmuster auf der waffe.  [/b]
sieht zwar wirklich gut aus das muster ..aber was soll das darstellen ? und was hat das auf der axt zu suchen 😛 ...

@ntoter Engel,

Karos,
bemal das schwert normal in NMM, mach dir da ein mix aus braun und schwarz ( geschmackssache des Farbtons finds raus ) trag diesen sehr verdünnt bis punkt X auf die Schwertscheide auf. Da wo jetzt das Muster ins lehre laufen soll verwiss es von Schwertmetal ins braun bis kein übergang mehr zu sehen ist. Nimm jetzt schwar etwas verdünnt und male alle Karos auf nach unten hin ( wo es auslaufen soll ruhig etwas weicher werden ) und dan noch mal die ersten ( am oberen ende ) stärker. Wenn das fertig ist, steck dir den Pinsel in den Mund ( nachdem er ausgewaschen ist ) und saug noch den rest wasser raus und befeuchte ihn einmal ( Wasser läßt sich da schlecht dosieren ) und nu nochmal vom auslauf nach oben wischen und du solltest ein feines auslaufendes Schachbrettmuster haben.

@Phantomic,
sinnloser schnick / schnack macht aber Spaß solche Spielereien mit einzubringen 😉