Moin,
hier mal mein neuester Versuch einer Tiermenschenliste mit hoffentlich einen gewissen Anteil an Gewinnpozential.
In der ersten Gorherde sind 1 Gor und 1 Ungor mehr als geplant drinnen, aber ich wusste nichts besseres mit den sonst verbleibenden 11 Punkten anzufangen.
Ebenso wollte ich ein Shaggoth setzen, mal schaun ob es sich etwas lohnt. Slaanesh-Shaggoth wäre mir ja am Liebsten, aber dann müsste ich ja auch das nette Gimick des Hinterhalts verzichten. Welches mitunter ein Grund dafür war Tiermenschen zu spielen.
Weiterhin fehlen mir irgendwie die fliegenden Einheiten, wie würdet Ihr das Problem beheben ? Oder langen meine 2 kleinen Herden im Hinterhalt für Geschütze und kleine Schützeneinheiten vollends ?
Der zweite Schamane ist kein Slaanesh, da mir die dritte Einheit Slaanesh fehlt, bzw. auch die Punkte. Welche Lehre würdet Ihr diesem Schamanen geben ?
Lohnen 3 Streitwägen, oder soll ich besser auf 2 runterkürzen ?
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
hier mal mein neuester Versuch einer Tiermenschenliste mit hoffentlich einen gewissen Anteil an Gewinnpozential.
In der ersten Gorherde sind 1 Gor und 1 Ungor mehr als geplant drinnen, aber ich wusste nichts besseres mit den sonst verbleibenden 11 Punkten anzufangen.
Ebenso wollte ich ein Shaggoth setzen, mal schaun ob es sich etwas lohnt. Slaanesh-Shaggoth wäre mir ja am Liebsten, aber dann müsste ich ja auch das nette Gimick des Hinterhalts verzichten. Welches mitunter ein Grund dafür war Tiermenschen zu spielen.
Weiterhin fehlen mir irgendwie die fliegenden Einheiten, wie würdet Ihr das Problem beheben ? Oder langen meine 2 kleinen Herden im Hinterhalt für Geschütze und kleine Schützeneinheiten vollends ?
Der zweite Schamane ist kein Slaanesh, da mir die dritte Einheit Slaanesh fehlt, bzw. auch die Punkte. Welche Lehre würdet Ihr diesem Schamanen geben ?
Lohnen 3 Streitwägen, oder soll ich besser auf 2 runterkürzen ?
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Kommandant:
Großhäuptling (in der ersten Gorherde) 95 Pt.
Zweihänder + Krone des ewigen Kampfes + Rüstung der Verdammnis 66 Pt.
Helden:
Schamane der Stufe 2 des Slaanesh
Chaosrüstung + Schamanenstab + 1 Bannrolle 171 Pt.
Schamane der Stufe 2 (Lehre des Todes oder Schatten)
Schamanenstab + 1 Bannrolle 141 Pt.
Erhabender Champion des Slaanesh auf Slaaneshpferd 160 Pt.
Verzaubertes Schild + Auge der Götter + Zweihandwaffe 44 Pt.
Kerneinheiten:
Tuskor Streitwagen 85 Pt.
Gorherde
8 Gor und 14 Ungor + Morgor + Musiker + Standarte 147 Pt.
Gorherde (Hinterhalt)
6 Gor und 7 Ungor + Morgor + Musiker 95 Pt.
Gorherde (Hinterhalt)
6 Gor und 7 Ungor + Morgor + Musiker 95 Pt.
Elite Einheiten:
5 berittene Dämonetten 150 Pt.
3 Minotauren + Zweihandwaffe 138 Pt.
3 Minotauren + Zweihandwaffe 138 Pt.
Seltene Einheiten:
2 Slaaneshbestien 150 Pt.
Drachenoger-Shaggoth + Zweihandwaffe 303 Pt.
Gesamt : 2148 Pt.
[/b]