Tiermenschen Armeestandarte

xRANGERx

Blisterschnorrer
05. Februar 2005
401
0
7.826
47
Hola! Nach langer Zeit gibt es mal wieder was von mir und zwar den limitierten Armeestandartenträger aus der Tiermenschen-Starterarmee. Es war mein erster Tiermensch und ich wollte die Betonung auf das den letzten Teil des Wortes nehmen, weswegen die Haut einen eher menschlichen Farbton bekommen hat. Das Banner selbst habe ich versucht als tätowierte, abgezogene Haut darzustellen und bin dem Ergebnis eigentlich auch ganz zufrieden. Insgesamt hab ich mich für ein eher gedecktes Farbschema entschieden (immerhin sind´s ja Waldbewohner 😉), was dem Modell mMn auch ganz gerecht wird. Reine Arbeitszeit etwas zwischen 15 und 20 Stunden.

01tiermenschenast7da.jpg

03tiermenschenast9vp.jpg

Dann mal her mit euren Kommentaren.

das nenn ich ein richtiges monster :blink: .

mir gefällt die mini sammt bemalung sehr sehr gut nur bitte akzentuier den chaosstern und alle blauen symbole auf der standarte noch. außerdem den stoff an den hüften (hinten gut zu sehen) mehr highlighten. ansonsten kann ich nur sagen tolle figur =).

MfG cHaOs

:blink: willst du mir den nicht schenken?! Geile Miniatur von mir beide Daumen hoch! Mmn brauchst du da nichts mehr darn machen die Miniatur wirkt richtig geil! auch der Standarte ein eher dreckiges Aussehen zu geben wirkt vollkommen Stimmig und Genial! Sehr schön! Ich würde gerne weitere Tiermenschen aus deiner Hand sehen 😉 weiter so!!!

Hossa. Schon mal danke für die positiven Kommentare. 🙂

@cHaOs
Der Stoff wurde gehighlighted, allerdings kommt das auf dem Foto nicht so gut rüber. Die Akzentuierung des Tattoos hab ich mir auch erst überlegt, mir aber dann gedacht, dass es so "primitiver" aussehen würde.

@sickhase
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
willst du mir den nicht schenken?! [/b]
Ist eine Auftragsarbeit gewesen, aber sonst hätt ich´s natürlich gern gemacht :lol:

Ach so, wer noch mag: CMON