8. Edition Tiermenschen AST

Grishnaak

Blisterschnorrer
18 Dezember 2010
377
0
8.726
Hallo!


Wollt euch nur kurz um eure Meinung und Kritik zu meinem AST-Eigenbau bitten, ist noch WIP, also auch noch nicht geklebt.
Und evtl wären ja andere bereit ihre auch zu Posten um Anregungen zu bekommen.



Die größte Frage ist ob das Banner zu groß/überladen wirkt.....
Achja, mir ist auch aufgefallen das ich die Leichenfüße noch ein wenig verbiegen muss, damit die sichtbare "ebene" aufgehoben wird^^



Gruß
Grish
 

Meneldur

Codexleser
8 Dezember 2010
269
0
7.546
Also ich finde das Banner nicht zu überladen. Manchmal ist mehr einfach mehr ;)
Mir gefällt es. Nun noch eine stimmige Bemalung und alles ist super.
Der stützt sein Banner ja auch auf den Boden...

Was ich, neben den Füßen, noch ändern würde ist der Schild.
die chaosritter haben wunderbare schöne chaosschilde. Die passen auch ein AST arme der Tiermenschen :)

Ich mag die Waffe von ihm auch nicht so gerne, da fände ich ne schöne Axt oder ein dickes Schwert irgendwie passender. Mag aber auch daran liegen, dass ich dieser Art der Streikolben nicht so gerne mag.

Insgesamt ein schöner Umbau. Rückseitenfotos würden mich auch interessieren. :)
 

Grishnaak

Blisterschnorrer
18 Dezember 2010
377
0
8.726
Hallo!

So, hab ihn nochmal etwas überarbeitet, hab dazu auch am Banner rumgespielt doch irgendwie siehts es immer nach zuwenig (im vergleich zu Standart-Standarten ;) ) aus wenn ich da was abnehme. Allerdings sind der Schild und die Waffe nun Tatsächlich getauscht, die Keule hat mir immer weniger gefallen und der gute hat nun ein Gor-Schild. Da ich sonst (ausser bei den Centigor) Armeeweit keine Schilde davon verwende geht das. Chaos-Schilde hab ich zwar viele, aber das wollt mir irgendwie garnicht gefallen. Reicht ja schon das ich einem armen Khorne-Helden ein Dremel-Lifting verpasst habe um ihn zum (Groß)Häuptling zu machen^^ Wir wollen die großen 4 ja nicht übermäßig in ihrer großen Geduld strapazieren *duck*
Und zum Gewicht des Banners, im RL hat er Stein auf Base, das Base ist innen ausgegossen und er hat ein Magnetbase. Ausserdem ne Menge Draht überall drinn, das sollte reichen.
Und inGame,(ACHTUNG BILLIGE RECHTFERTIGUNG ;) ) hat er als Häuptling S4 und wenns dann nicht reicht bekommt er n Stärketrank *g*

Danke schonmal an euch beide, neue Fotos kommen morgen nach dem Grundieren.

Gruß
Grish
 

Grishnaak

Blisterschnorrer
18 Dezember 2010
377
0
8.726
Nicht viel neues^^ Hab angefangen Grundfarben aufzutragen, aber nebenher bastel ich noch den Rest der Armee zusammen um sie ebenfalls zu grundieren.
Für ein paar mehr Testspiele mit der Spielergruppe reichen die erstmal grundiert ,)
Hab nun die letzten 2 Tage 40 Gor Zusammengesetzt und baue grade an 2 Streitwagen(Mantic), dem Ghorgor und 5 Centigor......und hab grade ne Box Wildorkwildschweinreiter bekommen, ich sag nur Gnarrrgorrrr^^

Wenn er wenigstens alle Grundfarben drauf hat, gibts nochmal Bilder, auch vom Häuptling, der kam auf den letzten Bildern nicht gut rüber.

Gruß
Grish
 
Zuletzt bearbeitet: