Tiermenschen - des Zygor's neue Kleider

Noir

Bastler
24. April 2008
888
325
18.061
so, da ich mit meinem ladenbesitzer zusammen eine tiermenschen armee starte, haben wir als erste seltene auswahl den zygor gewählt. bis wir ihn brauchen wird es noch länger dauern, aber man kann ja schon mal mit dem umbauen anfangen. der zygor wird aus einem riesen gebastelt , wenigen bits und für den rest muss modelliermasse herhalten^^. hab heute mal mit den beinen angefangen. nur der bauch macht mir irgendwie sorgen, hab schon überlegt den zu kürzen, aber ich glaube das dazu meine modellier künste noch en bisschen zu gering sind. evtl. hat jemand ja noch tipps oder vorschläge. als nächstes möchte ich nen lendenschurtz gestalten.

gruß noir

Zuletzt bearbeitet:
Sieht aus wie ne Pelzhose. Ich würde etwas mehr für übergänge Sorgen. und die Schrittpartie mit irgendwas verdecken, weil Pelz über der schritt-tasche der Riesenhose sieht einfach nur Seltsam aus.

Sackhaare 😀

Ich würd mich an den anderen Pelztierchen orientieren, halt nocht durchgehend Pelzig, aber doch viel Fell 🙂

Oder halt an den Sindbad Zyklopen und das Fell über die Hufe noch machen ^^

wie oben beschrieben möchte ich ja nen lendenschurz noch machen, also übergänge zur hufe noch runterziehen. am bauch wo der übergang nicht so gut ist wollte ich mit draht nen gurtz/leine für die vorder und hinterbedeckung machen wie bei den normalen gors/ungors.

Zuletzt bearbeitet:
Der Lendenschurz top, die Bahaarung doch eher seltsam, ich würde mal ins Schwimmbad gehen. Männer haben selten zwischen den Schulterplatten Behaarung sondern eher einen Streifen / Teppich am Bauch und eine gleichmäßige Behaarung an der Brust.
Ich würde eher auf den Schultern ncoh einen Pelt anbringen und die Hose besser übergehen lassen.