7. Edition Tiermenschen FAQ und Errata

da Red Gobbo

Hintergrundstalker
08. Januar 2006
1.166
0
15.676
36
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info, da ich so gut wie nie auf der GW-Seite vorbei schaue wäre das glatt an mir vorbei gegengen, kann es mir zwar im moment nicht durchlesen aber Regelfragen und Unklarheiten hatte ich beim deutschen AB bis jetzt auch nicht. Werd es mir aber dennoch heut abend mal antun und sehn ob es überhaupt der rede wert ist. 😛

MfG
Thorkell

Es sind so ein paar Kleinigkeiten dabei die durchaus sinnig sind, aber im Groben haben dort doch arg viele Leute zwischen den Zeilen gelesen wie es mir scheint.

Das Errata zumindest beinhaltet einige Klaarstellungen die teilweise zwar nicht unbedingt nötig gewesen wären, aber dafür jetzt stichfest gemacht sind 🙂

Es ist nicht total überflüssig, aber wie gesagt, einige der Fragen sind etwas weit gegriffen.

Der Hammer ist ja auch noch nicht gefallen, da ich mir das FAQ noch nicht durchgelesen hab, erst danach kann ich es beurteilen und richten. 😉

Und natürlich gibt es immer Leute die zwischen den Zeilen lesen um sich einen Vorteil zu ergaunern der durch eine kleine Unstimmigkeit entstehen kann und somit das Gleichgewicht zu den eigenen gunsten kippt oder kurz gesagt Regelf**ken. 😛

MfG
Thorkell

Zuletzt bearbeitet:
Ich seh auch nicht wo das verbessert worden ist, war das nicht schon immer so ? Auserdem versteh ich den Sinn von dem ding nicht / hab ich noch nie gesehen.

Aber das Frevelbanner ist nun total unsinnig, nimmt mir die Chance auf Raserei UND der Gegner Hasst mich bei immer zu erwartender Gegenschlag.
Früher konnt man ja wenigstens nach dem Angriff alls was Hass gehabt hätte töten konnen.

Ok, bedenkt man nun, dass "nachrückende" Modelle ja nun endlich attackieren dürfen kann man immerhin noch 40er Blöcke Bestis stellen und somit sichergehen, dass da irgendwas zurückhauen darf. Aber lohnen tut dies sicherlich nur bei wirklich großen Spielen da so eine Einheit zu Punktintensiv ist. Zudem gehts mir gegen den Strich, dass ich eine Einheit aufstelle bei der ich im Vorhinein schon 50% Verluste einrechne um diese Einheit zum Erfolg zu führen, diese Rechnung ist zumindest mir etwas zu waaghalsig ^_^