Tiermenschen-Galerie

CountGulag

Testspieler
23 November 2009
140
0
6.311
www.myspace.com
Ahoi, Freunde der Nacht!

Wie in anderen Foren fände ich es recht schick, hier mal eure Herden
bewundern zu dürfen.

/Ich mach gleich auch noch ein Foto von dem, was bereits umgemalt wurde,
um mit gutem Beispiel voran zu gehen und den Worten auch Taten folgen
zu lassen.

/edit: so. los geht es.

Minotaurenlord Magathor und sein Fc Schalke 04 Tiermenschen-Fanclub ^_^

s6308548.jpg


s6308553.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Malakov

Codexleser
15 Oktober 2008
289
2
6.926
Sehr sehr geile Idee. Die Ähnlichkeit des Minolord zu Felix M. ist echt :D

Also Schalke ist deiner Überzeugung nach ein Herde von Menschenfleisch fressender chaotischer Monster die in tiefen Wäldern hausen? Hmmm nicht ganz von der Hand zu weisen. Hast du zufällig einen Mitspieler der seine Imperiale Armee im Averländer Schwarz Gelb anmalt.;)

Gruß Malakov
 

CountGulag

Testspieler
23 November 2009
140
0
6.311
www.myspace.com
Also Schalke ist deiner Überzeugung nach ein Herde von Menschenfleisch fressender chaotischer Monster die in tiefen Wäldern hausen?

Selbstverständlich! ^_^


Hast du zufällig einen Mitspieler der seine Imperiale Armee im Averländer Schwarz Gelb anmalt.;)

Um Gottes Willen, zum Glück nicht.
Der Kerl müsste leiden! :D

edit: weiter geht es im Text

Hier nochmal ein räpresentativer Queerschnitt durch die bisher fertigen
Einheiten, bis auf die Streitwagen.

s6308625.jpg


Jetzt würd ich mich auch über andere Bilder freuen ^_^
 
Zuletzt bearbeitet:

da Red Gobbo

Hintergrundstalker
8 Januar 2006
1.166
0
15.676
35
Na der macht mal was her :cool:
ich liebe diese "Spinnenbeinchen" der Chaosbrut da man aus denen extrem viele Sachen basteln kann.
Aber die Gußgrate an den Stoßzähne nsolltest du nochmal entfernen!

Ich hab im übrigen auchmal wieder etwas vorzuzeigen, ein Stückchen Schattenwald zum Mitnehmen (ist zwar kein Tiermensch, aber was wäre ein Tiermensch ohne Wald? ;) )

variante3.jpg


Mehr wie immer in meinem Armeeaufbau: Die Geißel des Schattenwaldes schaut doch mal vorbei ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Vllt mach ich noch bissel mehr Fell ran, aber vom eigentlichen Zusammenbau (bis auf's BAse das ich noch machen wollte) ist mein Großhäuptling fertig ^^

Dann muss da bald Farbe dran, irgendwie hat mich die Ankündigung auf die neue Edition zu neuen Taten an meinen Fellwesen bewogen ^^

Am Ende noch ein Vergleich mit anderen Tiermenschenhäuptlingen um zu zeigen wer hier der Größte mit den Größten Hörnern und den meisten Trophäen ist ^_^
 
Zuletzt bearbeitet:

narfnarf

Testspieler
12 Oktober 2009
102
0
6.026
hive, wasn das für ne mini, kenn ich irgendwie ... mh mh, mir fällt grad der name nicht ein... was ich auf dem foto auch nicht so gut erkennen kann, ist die antwort auf die frage, warum der in seinem ähm, gesicht?! greenstuff hat...? sieht jetzt auf dem foto ein bisschen so aus, als wolltest du ihm einen oberlippenbart verpassen... =.o
 

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Das Grundmodell ist - wie Edelmieps richtig angedeutet hat - von Avatars of War. Green Stuff ist ein nachmodelliertes Gesciht, da mir das Unterkinn zu weit nach hinten ging, hab ich ihm ein neues modelliert (mit paar Zähnen die rausguggn)

Wird echt Zeit zum bemalen, damit der wahre Leth Tzeen'ghur (Herr der wandelnen Bestien) seine Bestien in die Schlacht führt ^_^ (Sonst mussten immer andere Häuptlinge für ihn herhalten)
 

KharGhur

Testspieler
18 Juni 2008
176
0
6.041
Oh je lange nicht mehr reingeschaut :huh:.

hey knarghur,
ist das bei die original gw bemalung?
sieht gut aus

Puh keine Ahnung was du mit gw Bemalung meinst. Wollte die nach einem Vorbild aus dem AB anmalen und das ist dabei rausgekommen :lol:. Freut mich, dass es gefällt.

Hier mal ein Bild meiner Minos:

CIMG0923.jpg


und mein Gnargor
CIMG0913.jpg


Gruß