Die Erste Phase hat ja prima funktioniert und Großen Dank an All jene, die sich an den Gegnerwochen, Einheitenwochen etc beteiligen und das Forum so beleben.
Vielen Dank hierfür. Ohne eure Mitarbeit wäre das alles nicht möglich gewesen
🙂
Ich denke wir können nun auch einen Schritt weiter gehen. Aktuell möchte ich noch einmal auf die Werbebildersuche hinweisen mit deren Hilfe wir im Allgemeinen Warhammerbereich unser Themenforum kurz vorstellen wollen.
http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=147199
Zwei Dinge die ich zusätzlich noch gerne mit euch besprechen will:
1. Zeit für neue Einheiten-/Gegnerwochen?
Meint ihr, es ist an der Zeit eine neue Einheitenwoche und/oder Gegnerwoche zu starten?
Da die Einheitenwoche der Gors gut angenommen worden ist, denke ich kann man nun mit den Ungors starten.
Bei den Gegnerwochen der Hochelfen fehlt es noch. Damit habe ich aber schon gerechnet da all unsere Spielerfahrung wohl noch nicht groß genug ist um bei jedem Volk etwas sagen zu können (ich selbst beispielsweise spiele so gut wie nie gegen Hochelfen und kann daher leider nichts dazu sagen). aber dennoch denke ich, dass wir hier auch eine weitere Gegnerwoche (Skaven) starten können, denn je mehr Auswahl wir haben desto mehr potentielle Schreiber haben wir
🙂
Zudem denke ich dass die Gegnerwochen dann etwas mehr Zuspruch bekommen, sobald die Werbung platziert ist
😀
2. Aufräumen der "Stickys":
Ich weiß nicht ob die ganzen Stickys des Forums nicht etwas übertrieben sind. Ich empfinde es derzeit als etwas überladen.
Eventuell reichen dort einige wenige Themen(Vorstellungsthema, Gallerie, Kurze Fragen Thema und eventuell das neue Einsteigertaktiken-Thema?)
Wie seht ihr das? Habt ihr Ideen wie man das ganze übersichtlicher gestalten Könnte?
meine Idee:
-Vorstellungsthema(wie bisher)
-Gallerie (wie bisher)
-Alternativ Modelle (wie bisher)
-Kurze Fragen/kurze Antworten (wie bisher)
-Die Begriffserklärungen in die Kurze Fragen/Kurze Antworten integrieren
-Statt des Leitfadens zur 7. Edition, das neue Thema "Einsteigertaktiken"?
- Mäh-cker Ecke (vom Namen lustig, aber bisher nicht wirklich angenommen außer vom HTP ^^) daher kann man die denke ich aus dem Sticky entfernen.
- Ebenso kann man das Anfangsthema weg machen. Das Themenforum ist nun 10 Monate alt
😀
Das würde bedeuten dass wir dann 5 Stickys hätten statt wie aktuell 8. Ich denke das reicht oder?