Tiermenschen-Schamane

Guten Abend,

hier ist dann das zweite Charaktermodell für meine Bestien .. ich habe ihn in ca. 7 Stunden bemalt, was für mich ein wirklicher Rekord ist für ein Charaktermodell. Er ist zwar nicht ganz so aufwändig bemalt wie der Großthäuptling aber ich bin durchaus zufrieden mit ihm.
Wegen des violetten Umhangs: er trägt meist das Mal des Slaanesh und ich wollte das schon ein bischen miteinbeziehen.

Ich habe ihm auch seine Axt abgeschnitten und durch diese Trophäe ersetzt ..zugegeben ist es nicht wirklich einfallsreich, aber mMn immernoch besser als dieses kleine Spielzeug von Axt ...

tierm-schamane1.jpg

PS: Vielen Dank für die Fotos an meinen Bruder!

Großartige Bemalung - von Dir ist man ja auch nichts Anderes gewöhnt - eines leider wirklich statischen, eher unschönen Modells.

Dein kleiner Umbau ist zwar besser als das Original, aber viel reißen kann man mit dieser Miniatur eigentlich kaum bzw. nur mit sehr sehr viel Arbeit.

Trotzdem, die Bemalung ist spitze, also weiter so.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Wie hats du das lila hinbekommen???[/b]

Du fängst mit einer Mischung aus Liche Purple mit viel Chaos Black an (lässt allerdings als tiefsten Schatten reines Schwarz !) und akzentuierst dann in 3-4 Schichten, je nach Lust und Laune, bis zu reinem Liche Purple hoch. Anschließend folgt noch eine Schicht Liche Purple mit ein bischen Skull White drin.
Wenn du es etwas heller willst, machst du halt noch ein paar Schichten mehr und mischst jedes Mal ein bischen mehr Skull White dazu.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Dein kleiner Umbau ist zwar besser als das Original, aber viel reißen kann man mit dieser Miniatur eigentlich kaum bzw. nur mit sehr sehr viel Arbeit.[/b]

Ja, das Modell ist nicht der Wahnsinn, mir reichts allerdings, habe da nicht so hohe Ansprüche irgendwie 😉
Das Einzige, was mich wirklich richtig gestört hat, war halt diese komische Axt .. und mehr hätte ich eh nicht draus machen können .. Umbauen liegt mir absolut nicht.

@all

Danke für eure Kommentare und das Lob 🙂