7. Edition Tiermenschen start

Jupp, denke ich auch. Ob man die Centigors jetzt unbedingt braucht könnte man diskutieren (sind nicht schlecht, aber halt auch kein "Pflichtpic"), aber alles andere wirste eigentlich in jeder Beastman turnierarmee wieder finden, ist also definitiv erstmal uneingeschränkt zum kauf empfehlbar. Und wenn du halt Centis willst, kannste auch centis kaufen - wie gesagt, schlecht sind die auch nicht.

Hey danke schonmal das zeigt mir iwie das ich wohl doch nicht so blöd bin xD
also hier mal ne grobe liste:

Häuptling
+50p iwas^^ =110p

Schamane
+35p Stufe 2
+30p iwas^^=140p

Gorherde
12Gors
8Ungors
Kommando
Schilde =159p

2Gorherde
(dito wie oben) =159p

Tuskgor-Streitwagen=85p

6 Hunde =36p

5 Centigors
Schilde
Kommando =130p

macht insgesammt 819p-----> macht noch 181p bis 1000p^^
könnte ne Brut kaufen und noch nen paar hunde oder so...
oder Minotauren oder Trolle was meint ihr

danke schon im vorraus 😀

So jetz kann man schon ma mehr schreiben *gg*

Ungors machen ohne Schilde mehr Sinn - du hast dann nämlich paar Punkte frei für was anderes ^^
Centigors würd ich ohne Standarte spielen

Dann auf alle Fälle irgendein monstermäßiges Regiment reinnehmen, entweder Minos oder Trolle, wobei ich Minos irgendwie stylischer find ^^ (und sie können immerhin nen Champ bekommen), ne Brut ist nie verkehrt

So jetz kann man schon ma mehr schreiben *gg*

Ungors machen ohne Schilde mehr Sinn - du hast dann nämlich paar Punkte frei für was anderes ^^
Centigors würd ich ohne Standarte spielen

Dann auf alle Fälle irgendein monstermäßiges Regiment reinnehmen, entweder Minos oder Trolle, wobei ich Minos irgendwie stylischer find ^^ (und sie können immerhin nen Champ bekommen), ne Brut ist nie verkehrt
signed 😀