7. Edition Tiermenschen und Todesräder

CountGulag

Testspieler
23. November 2009
142
0
6.311
www.myspace.com
Moin!

Mal eine Frage aus aktuellem Anlass.
Was unternehmt ihr gegen Todesräder?

Bei mir ist es so, dass es so ziemlich in jedem Spiel all meine
harten Einheiten weggegrillt hat, bevor diese überhaupt die Chance bekamen, es zu chargen.

Da hilft auch kein Schutzschild aus Hunden um die Minos durchzubringen,
da die Treffer gleich den Verlust von W6 LP verursachen und somit nach dem ersten Schuss schon kein Schild mehr vorhanden ist.
Dazu ist Entsetzen bei Tiermenschen echt ne Waffe.

Bisher konnte ich immer nur hoffen, dass es sich selbst kaputt macht, was nur sehr selten geschieht.

Aber holla 😀
Lass dir dafür was spendieren 😉
Ein Todesrad ist im Grunde ein Streitwagen mit der Fähigkeit mehr oder weniger Berechenbar (eher weniger) zu schießen.
Bedeutet im Angriff ist er Hart aber nicht unbesiegbar und solltest du es schaffen das Rad zu erwischen hast du gute Chancen 🙂

Mein Vorschlag:
1. Den Gegner auf den Fehler mit den W6 LP Verlusten hinweisen, also maximal 3 Modelle wovon jedes W6 LP verliert (ergo kann es schonmal sein dass da 3 Minotauren gehen, mehr aber nicht ) und wenn Hunde davor sind gehen 3 Stück, dann bleiben im Grunde noch 2 übrig wenn die den Test bestehen läuft doch alles prima 🙂
2. Mit ner unwichtigen EInheit einen Angriff erzwingen und dann mit der Berndeinheit angreifen, wenn nicht angreifen lassen wenn deine Rüstung stark genug ist und du genug Masse hast.