8. Edition Tiermenschen-Werbebilder

da Red Gobbo

Hintergrundstalker
08. Januar 2006
1.166
0
15.676
36
Ich habe vor, im "Warhammer Fantasy Allgemeinen" eine Art Werbetafel anzufertigen, in der wir auf unsere Erneuerungen hinweisen können.
Damit ihr eine waage Vorstellung des Vorhabens habt: Ich möchte dort ein Thema erstellen indem via Links und kurzen Erklärungen auf unsere Gegnerwochen, Einheitenwochen und was noch alles ansteht hingewiesen wird. Dies würde ich gerne mit Bildern ausschmücken, da aber die Bilder von GW zu unpersönlich sind, dachte ich daran dass wir Bilder unserer eigenen Modelle nehmen:

Da Werbung in Verbindung mit Bildern immer am besten funktioniert, wollte ich mal in die Runde fragen, welcher User gerne ein (oder zwei) Bilder zur Verfügung stellen möchte.
Natürlich gilt, je mehr Modelle pro Bild desto Eindrucksvoller ist es, aber natürlich sind auch alle anderen Bilder wünschenswert (zB Einzelminiaturen etc).

Hier habt ihr nun die Möglichkeit aktiv an der Werbung für unser Forum teilzunehmen 🙂

Wenn es die Modellanzahl zulässt, würde ein weißes Blatt Papier als Hintergrund ausreichen.
Ansonsten ginge natürlich auch ein beliebiger anderer Hintergrund (Gartentsich, Holzplatte etc) solange die Modelle im Vordergrund stehen.
Wenn man in der Lage ist kann man natürlich auch das Bild bearbeiten und den Hintergrund ausschneiden. Bei weißem Hintergrund wirken die Modelle einfach am besten (es gibt keine anderen Ablenkungen).

Du kannst es per email schicken (Adresse sollte in meinem Profil zu sehen sein, wenn nicht PN an mich) oder mit der Forensoftware direkt als Anhang hochladen (das sollte dann auch herunterladbar sein ^^)

Vielen Dank schonmal für deine Teilnahme 🙂