Hi
Also da mein Echsenmenschen projekt sich dem Ende neigt, habe ich vor mich in absehbarer Zukunft mit einer Tiermenschenarmee zu beschäftigen.
Zunächst will ich meine Armee nicht nach Effektivtät aufbauen spondern wir mir die Modell gefallen.
Dazu wollte ich erstmal von euch hören wie ich folgende Modelle in meiner Armee unterbringen kann (also Regeltechnisch,Stil und Fluff mäßig):
- normale Gor\Ungor Herden
- Flesh Hounds des Khorne (hier wollte ich so gerne die Dirz Tiger aus Confrontation nutzen, die ja leider nicht so sehr nach Chaoshunden aussehen. Im Notfall würde ich sie aber auch als normale Chaoshunde einsetzen.)
- Centigors
- Minotauren
- Drachenoger inkl. Shaggoth
- Streitwagen
- evtl. ein Chaosriese
-KEINE Besitgors,Khrongros,Pestigors
-KEINE Chaosbruten
Ich weiss nicht in wie fern sich die Sachen verbinden lassen, ich habe mir zwar schon das Armeebuch mal auf englisch angeschaut. Aber ich bin mir selbst noch nicht sicher ob die Armee dann nicht zu bunt aussieht, vor allem da so viele grosse Viecher dann drin sind.
Und hier noch ein paar Fragen:
- Im welchem Verhältniss sollte ich Gors und Ungors in einem Trupp aufstellen?
- Welche Bewaffnung sollten die Gros erhalten?
- kann ich den Drachenoger Shaggoth einem Trupp Drachenoger anschliessen?
- wie sollte ich die Drachenoger und Minotauren ausrüsten?
- sollte man einen oder zwei Streitwägen einsetzen ?
Also da mein Echsenmenschen projekt sich dem Ende neigt, habe ich vor mich in absehbarer Zukunft mit einer Tiermenschenarmee zu beschäftigen.
Zunächst will ich meine Armee nicht nach Effektivtät aufbauen spondern wir mir die Modell gefallen.
Dazu wollte ich erstmal von euch hören wie ich folgende Modelle in meiner Armee unterbringen kann (also Regeltechnisch,Stil und Fluff mäßig):
- normale Gor\Ungor Herden
- Flesh Hounds des Khorne (hier wollte ich so gerne die Dirz Tiger aus Confrontation nutzen, die ja leider nicht so sehr nach Chaoshunden aussehen. Im Notfall würde ich sie aber auch als normale Chaoshunde einsetzen.)
- Centigors
- Minotauren
- Drachenoger inkl. Shaggoth
- Streitwagen
- evtl. ein Chaosriese
-KEINE Besitgors,Khrongros,Pestigors
-KEINE Chaosbruten
Ich weiss nicht in wie fern sich die Sachen verbinden lassen, ich habe mir zwar schon das Armeebuch mal auf englisch angeschaut. Aber ich bin mir selbst noch nicht sicher ob die Armee dann nicht zu bunt aussieht, vor allem da so viele grosse Viecher dann drin sind.
Und hier noch ein paar Fragen:
- Im welchem Verhältniss sollte ich Gors und Ungors in einem Trupp aufstellen?
- Welche Bewaffnung sollten die Gros erhalten?
- kann ich den Drachenoger Shaggoth einem Trupp Drachenoger anschliessen?
- wie sollte ich die Drachenoger und Minotauren ausrüsten?
- sollte man einen oder zwei Streitwägen einsetzen ?