Tiermenschen

da Red Gobbo

Hintergrundstalker
08. Januar 2006
1.166
0
15.676
36
Ich möchte euch hier nun mal meine frisch bemalten Tiermenschenhelden zu besten geben:

frontfv.jpg
frontug.jpg

Dies sind mein Häuptling und mein Armeestandartenträger der Tiermenschen.

Weitere Bilder und Informationen in meinem Armeeaufbau, es wäre schön wenn der ein oder andere dort einen Kommentar abgeben würde 🙂

Die Geißel des Schattenwaldes

MfG
da Red Gobbo

Zuletzt bearbeitet:
Seht ihr hier leider nicht. Aber dafür zwei schick bemalte Tiermenschen.

Entschuldigt bitte diesen Schritt aber ich habe das Gefühl dass die Mehrheit sich nur für 40K interessiert...
Dieser Schritt ist aber nicht legitim. Die Threadtitel sind so zu gestalten, dass der geneigte(!) User schnell und übersichtlich findet, was er sucht - das ist mit Deinem "linken" Titel nicht gegeben, deswegen habe ich ihn umbenannt (und dabei genauso spartanisch gehalten, wie Deinen Ursprungstitel).

Und wenn die User hier keine Tiermenschen sehen wollen, dann ist es leider so und da ändern auch irreführende Thread-titel nichts dran.

Greg

Dieser Schritt ist aber nicht legitim. Die Threadtitel sind so zu gestalten, dass der geneigte(!) User schnell und übersichtlich findet, was er sucht - das ist mit Deinem "linken" Titel nicht gegeben, deswegen habe ich ihn umbenannt (und dabei genauso spartanisch gehalten, wie Deinen Ursprungstitel).
Ich habs mir ja selbst gedacht :blush:
Wird nicht nochmal vorkommen.

@ All:
Danke für eure Zusprüche. Die Hörner werden nochmal mittels Wash in Angriff genommen, notfalls muss ich da nochmal mit richtigen Farben ran.

Und nun allen eine schöne Nacht 😉

ich mag fantasy, schau mal vorbei 😉

ich find die tiermenschen gut gelungen, auch die schreift wirkt cool! nur leider nicht sehr freundlich zum lesen gestaltet, ich verstehe kein wort 😀😀

mein kritikpunkt sind aber nicht die hörner, die finde ich gut, meiner ist der kopf an der standarte, der wirkt iwie noch lebendig, lasiere den mal mit lila,und toten farben 😉