Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So hier mal mein Tiermenschenhäuptling / Bestigor für meine Mortheimbande (und hoffetnlich mal für meine Tiermenschenarmee). Die Felsenbase ist bewusst gewählt, da unsre Mortheimkampagne im Untergrund spielt. Kritik und Anregungen sind erwünscht 🙂.
Die Haut/das Fell könnte noch einen helleren Akzent vertragen,aber der Rest ist top! Sehr sauber und schönes Farbschema.
Besonders die Kriegsbemalung hats mir angetan,weil sie heraussticht,ohne aufdringlich zu wirken. 🙂
Sehr cool, muß ich sagen. Die Mini ist sowieso hübsch, genau die gleiche habe ich auch als einen meiner Bestigors für meine Mortheim TM genommen. 😛h34r:
Mir gefällt deine Farbwahl, kommt insgesamt sehr stimmig. Nur den Baserand solltest du noch nachbearbeiten (aber das wolltest du bestimmt sowieso, oder?) 🙂
Gefällt mir sehr gut, besonders die Kleidung und die goldenen Metallics. Die Tattoos leuchten zwar etwas stark, aber ich denke, das läßt sich bei dem dunklen Hautton nicht anders machen - sieht insgesamt doch auch ganz gut aus. Hörner und Hufe sind ebenfalls gelungen.
Was mir nicht so gefällt ist das Axtblatt und der Axtschaft. Der Stiel hätte ruhig etwas heller werden können. Auch hätte so eine "streifige" Holzmaserung sicher ganz gut gewirkt. Das Axtblatt wirkt auf dem unteren Bild in der Mitte etwas ... hmm eindimensional. Versuch einfach mal mit Black Ink das Axtblatt nach unten hin etwas abzudunkeln.
Das Base ist gut. Eventuell noch ein kleiner Felsstein hier oder dort... Trotzdem insgesamt eine sehr gute Arbeit. 🙂