Tims Paint Pocket

Timotheus

Miniaturenrücker
28. September 2008
907
2
12.249
Ich konnte mich endlich motivieren auch mal ein paar meiner Umbauten (neuere Projekte siehe hier) in Farbe zu tunken. Bzw sitze ich aktuell daran einen Großteil meines Kreuzzuges endlich zu bemalen. Die einzige Mini die komplett fertig ist, ist ein Paladin/Schwertbruder:

Anhang anzeigen 214587

Die restlichen Paladine sind noch WIP (hier einige Auszüge):

Anhang anzeigen 214588Anhang anzeigen 214589

Die Bemalung nimmt aber langsam Konturen an und ich hoffe, hier schon bald mehr fertige Minis posten zu können. Bis dahin freue ich mich natürlich über Kritik, Lob & Anregungen und freue mich wenn ihr mal in meinem oben genannten Umbau-Thread vorbei schaut...

Edit: Es sind nur Taktische Marines und ich musste sie auch teilweise übermalen weil ich einige Farbstufen geändert habe. Die Problematik der Farbschichte-Dicke ist mir bewusst. Arbeite da noch dran aber wie gesagt sind sie auch teilweise doppelt bemalt.. 😉

Zuletzt bearbeitet:
Ein paar WIPs zur Bemalung...als ausgesprochener Malmuffel geht es da wie gesagt nur laaaaangsam voran. 😉

2livkw0.jpg

15zoadd.jpg

Moinmoin. Nach einer mehrmonatigen Auszeit habe ich jetzt die Semesterferien genutzt um endlich eine Menge Jungs meines wachsenden Kreuzzugs fertig zu stellen...

bqfsiB6.jpg

Paladine
1h6lSVR.jpg

jqAnpRR.jpg

fX1E31S.jpg

XEzX0j9.jpg

ALwIBnP.jpg

rImcTzi.jpg

N6BI0u5.jpg

Protektorgarde
oVf3SWz.jpg

OkLzsMY.jpg

LtnloBo.jpg

rnzGp2D.jpg

KtuJLJJ.jpg

Sturm Marines
fNGX8rV.jpg

q15zlgD.jpg

v2vUB7I.jpg

Techmarine
cOQZOze.jpg

Ordo Malleus Inquisitor
ZyDnYVm.jpg

...und der Kreuzzug wächst weiter.
GJjvtSw.jpg

Ich hoffe dass ich in der nahen Zukunft alle fertig gebauten und grundierten Modelle fertig bemalt habe und mich dann wieder meiner eigentlichen Passion dem Umbauen (vorzugsweise mit einem reinen Mal-Gewissen 😉) widmen kann...ich habe jetzt schon Teile und Ideen für 7 Inquisitoren, 3 Schärgen, ungefähr 12 Marines, 5 Terminatoren, 3 Kataphron Battle Servitors (jap bald gibt es bei mir auch Mechanicus 😉), den Anfang von 2 Kastelan Robots, 2 Land Raiders und einem Knight.
glQNdxH.jpg

Danke! 🙂

Ja das is einiges 🙂
Gefällt mir, aber warum haben die Waffengehäuse bei dir teilweise unterschiedliche Farben?

In vielen meiner Design-Entscheidungen halte ich mich an das (für mich wegweisende) Cover der dritten Edition von John Blanche:
JB148-Black-Templars-400x400.jpg

Darauf sieht man dass er den Waffenbeschlägen ebenfalls unterschiedliche Farben in nicht erkennbarer Schematik gegeben hat. Ich fand dass diese Anarchie im Detail toll aussieht, das Black Templars Farbschema etwas aufpeppt ohne dabei seine Düsternis zu verlieren und außerdem zu der Individualität der Modelle beiträgt... 🙂

Nach gefühlten Jahren der Abstinenz hier mal wieder was neues...
Ich habe einige neue Paladine und Schwertbrüder meines Kreuzzuges fertig bemalt.

Black Templars Schwertbruder
FxOQgII.jpg

Black Templars Paladin, Standartenträger und Apothecarius
665999U.jpg

Black Templars Paladine
iTOuPFS.jpg

Black Templars Paladine mit Schweren Waffen
iQm4J5r.jpg

Black Templars Reclusiarch und Schwertbruder mit Sprungmodulen
TuRmq0j.jpg

Black Templars Kommando-Trupp
8JJoHxI.jpg

Falls euch auch meine neuen Umbauten interessieren findet ihr diese in meiner Conversion Corner. Über Kommentare und Kritik freue ich mich wie immer... 🙂