Ich konnte mich endlich motivieren auch mal ein paar meiner Umbauten (neuere Projekte siehe hier) in Farbe zu tunken. Bzw sitze ich aktuell daran einen Großteil meines Kreuzzuges endlich zu bemalen. Die einzige Mini die komplett fertig ist, ist ein Paladin/Schwertbruder:
Anhang anzeigen 214587
Die restlichen Paladine sind noch WIP (hier einige Auszüge):
Anhang anzeigen 214588Anhang anzeigen 214589
Die Bemalung nimmt aber langsam Konturen an und ich hoffe, hier schon bald mehr fertige Minis posten zu können. Bis dahin freue ich mich natürlich über Kritik, Lob & Anregungen und freue mich wenn ihr mal in meinem oben genannten Umbau-Thread vorbei schaut...
Edit: Es sind nur Taktische Marines und ich musste sie auch teilweise übermalen weil ich einige Farbstufen geändert habe. Die Problematik der Farbschichte-Dicke ist mir bewusst. Arbeite da noch dran aber wie gesagt sind sie auch teilweise doppelt bemalt.. 😉
Anhang anzeigen 214587
Die restlichen Paladine sind noch WIP (hier einige Auszüge):
Anhang anzeigen 214588Anhang anzeigen 214589
Die Bemalung nimmt aber langsam Konturen an und ich hoffe, hier schon bald mehr fertige Minis posten zu können. Bis dahin freue ich mich natürlich über Kritik, Lob & Anregungen und freue mich wenn ihr mal in meinem oben genannten Umbau-Thread vorbei schaut...
Edit: Es sind nur Taktische Marines und ich musste sie auch teilweise übermalen weil ich einige Farbstufen geändert habe. Die Problematik der Farbschichte-Dicke ist mir bewusst. Arbeite da noch dran aber wie gesagt sind sie auch teilweise doppelt bemalt.. 😉
Zuletzt bearbeitet: