Grey Knights Tipps für eine Armee

DerInquisitor

Erwählter
01. September 2005
522
0
8.931
35
ich bin Schüler, habe dementsprechend nur ein kleines Budget und wollte mal fragen, ob ihr mir eine Armeeliste "ans Herz legen" könntet,die kostengünstig ist und in der wenigstens ein Großinquisitor mit meisterhafter Rüstung und ein Vindicare vorkommt und die nicht nur auf den Kampf gegen Dämonen ausgelegt ist. (in meinem spielerkreis spielt nur einer von 10 spielern dämonen)

Edit:die liste sollte erstmal auf 1000pt rauslaufen (plusminus 50pt)

schau mal in die linksammlung ( die katakomben) weiter oben im themen forum.
dort gibt es einen link zu einem thread, der sich mit einer ca. 1000 Punkte starterarmee befasst.
den les dir doch bite mal durch und sag mir mal welcher armeelistenvorschlag dir gut gefällt.
irgendwie ist dieser thread nie zu einem ende gekommen. es gibt dort zwei ziemlich gute vorschläge, die sich umsetzen ließen.
terra hat die themenmoderatoren gebeten ihm diese listen zukommen zu lassen, dsamit er sie in seinen shop aufnehmen kann.
von daher interesiert mich deine meinung.
aus zeitknappheit werde ich diesen thread nicht wieder aufblühen lassen bzw. es macht keinen sinn diese diskusion wieder von vorn beginnen zu lassen. aber deine meinjung als "betroffener" einsteiger interessiert mich schon.