tipps für eine armeeliste

DerInquisitor

Erwählter
01. September 2005
522
0
8.931
35
moin erstmal,
ich besitze im moment einen autarchen (falkenflügel, bansheemaske, e-schwert , jagdkatapult), 6 banshees und 10 asuryans jäger, nun wollte ich mal fragen wer eine idee hätte wie ich aus diesem armee-fragment eine vernünftige, nicht bärtige aber doch schlagkräftige 1000-1500pt-armee machen kann da ich mit eldar so gut wie gar keine erfahrung habe, denn ich hab bisher nur dosen gespielt und da sind eldar denn doch ein kleines bisschen anners.
ich hätte an eine recht abwechslungsreiche armee gedacht mit ein paar fluffigen (nicht im wörtlichen sinne des englischen wortes) einheiten die zu einer alaitoc armee passen also möglicherweise ein paar ranger/weltenwanderer oder so und einige aspektkrieger und möglicherweise was nicht unbedingt fluffmäßig it :maugan ra.
was ich nicht möchte ist eine extrem schlagkräftige killerkombo, das wär doch recht unfair da meine meisten gegner genauso selten spielen wie ich, und ich möchte ja auch noch in zukunft friedlich gegen sie zocken....
zum thema gegner, ich spiel meistens gegen chaos, orks tau oder inquisition....

wer also vorschläge hätte kann sie ja mal hier vortragen

ps: ich möchte auf gar keinen fall harlequine einsetzen......

Weltenwanderer sind Pflicht bei Alaitoc.... Der Falcon ist nur wegen den Banshees drin. Ausserdem kann er auch einiges an Fahrzeugen knacken. Wenn es eine komplett harte Liste wäre, dann würden Kriegsfalken und Autach rausfliegen und es würde ein Rat reinkommen oder Ähnliches. Ein Fahrzeug bei 1000 Pkt ist btw. nichts besonderes und häufig gespielt. 😉