Tipps für Kyborgs Umbau

jumper0815

Codexleser
21. Mai 2009
253
0
6.686
Hallo ich möchte meine Chaos Armee auf 9 Kyborgs erweitern.
Nur habe ich keine Lust mir noch mal die gleichen Kyborgs von GW zu Kaufen die ich schon 6 mal habe, darum suche ich nach möglichkeiten sich selbs Kyborgs zu bauen.
Ich hab zum beispiel über 25 Chaos Termis
so vielle brauche ich nie, weis jemand von euch wie man aus Termis am besten Kyborgs basstelt oder aus irgend was anderem ?

mfg Jumper0815
 
Ich habe die ganzen Waffen weggelassen die mitgeliefert werden. Stattdessen habe ich eine bunte Mischung aus allen Waffen drangeklebt die ich gefunden habe und die gepasst haben.
Man muss halt etwas Geduld haben, wenn man die Waffen perfekt anpassen will aber das get schon.

Ansonsten kann man auch den ganzen Arm ersetzen. Ich würde mir aber keinen Kyborg ganz selbst zusammenbauen. Dann weicht er soch schon etwas zu stark ab.
 
Das sind doch laufende Rüstkammern, einfach Waffen draufpappen! Da kann man nicht viel falsch machen😉 ... es gibt hier im Forum einige richtig schöne Threads zum Umbauen von Chaostermis in Kyborgs ... man muss es natürlich nicht so wunderschön machen mit Plastikcard und Greenstuffmeisterwerken, ich glaube das ein wenig modellierte "Haut" (oder was auch immer da ihre Rüstung teilweise bedeckt) vollkommen ausreicht. Wenigstens einer der Arme sollte dann ne E-/Kettenfaust sein, ansonsten ein paar schwere Waffen bissl anfeilen, zurecht schneiden und einfach draufkleben. Es ist relativ simpel und schaut trotzdem gut aus. 🙂
 
Ich hab mir 4 Kyborgs aus Black Reach Termis gebaut. Da sind dann auch gleich die Fäuste mit bei. Den Kopf hab ich rausgebrochen und durch Köofe aus dem Mutationsgussrahmen ersetzt. Alle möglichen Waffen aus der Bitzbox mit Greenstuff an die Arme dran. Wucherungen mit GS auf den Körper und damit die wuchtiger wirken die Schulterpanzer mit GS vergrößert.
Das geht auch wenn man, so wie ich, kein besonders guter GS Künstler ist.
 
Wie kann man die nicht mögen!? Die sind einfach nur geil!

Und prollig bis zum geht nicht mehr ^_^

Wenn ich mal zu viele schwere Waffen haben sollte, wüsst ich schon mal wohin damit 😀

Aber die alten Kybrogs waren ja auch solche Kästen gewesen (wenn auch in kleinerer Ausführung), ohne das überall Haut und Muskeln übergezogen waren.
http://wh40k.lexicanum.de/mediawiki/images/6/66/Kyborg_01.jpg
Die ham's damals auch noch ordentlich rattern lassen :uzi: *ratter*
Hoffe das kommt wieder, das die sich mit Projektilwaffen morphen können
 
Zuletzt bearbeitet: