Hoch lebe unser Imperator
Also ich wollte mal fragen ob ihr mir mit meiner Armee helfen könnt?
Ich habe erst vor kurzem Angefangen Fantasy zu spielen und war sofort vom Imperium und vorallem Nuln interessiert.
So sieht auch meine Liste aus sollte sich halt an Nuln orientieren , weil ich was
Renaissance mäßiges machen wollte also keine Magie und möglichst viel zu schießen wenn jemand Erfahrung mit einer solchen Armee hat wäre es gut wenn ich ein paar Tipps bekommen könnte.
Momentan besitze ich:
3x 10 Musketenschützen
1x Grosskanone
1x Mörser ( war eine fehlproduktion also der Rahmen mit der Kanone fehlte da haben mir die netten GW Mitarbeiter noch ne Box geschenkt also Mörser und Kanone zusammen bekommen)!!
Genau das selbe bei der höllenfeuer salvenkanone und der raketenfafette !!
1x Salvenkanone
1x Raketenlafette
5x Bihandkämpfer bei einer Auktion die alten aus Metall. ( sind nur 5 )
+ die beiden Hauptmänner aus Metall
+ der Imperiumsgenerall mit Standartenträger
+ einen selbst gebauten Technicusp
Also ich wollte mal fragen ob ihr mir mit meiner Armee helfen könnt?
Ich habe erst vor kurzem Angefangen Fantasy zu spielen und war sofort vom Imperium und vorallem Nuln interessiert.
So sieht auch meine Liste aus sollte sich halt an Nuln orientieren , weil ich was
Renaissance mäßiges machen wollte also keine Magie und möglichst viel zu schießen wenn jemand Erfahrung mit einer solchen Armee hat wäre es gut wenn ich ein paar Tipps bekommen könnte.
Momentan besitze ich:
3x 10 Musketenschützen
1x Grosskanone
1x Mörser ( war eine fehlproduktion also der Rahmen mit der Kanone fehlte da haben mir die netten GW Mitarbeiter noch ne Box geschenkt also Mörser und Kanone zusammen bekommen)!!
Genau das selbe bei der höllenfeuer salvenkanone und der raketenfafette !!
1x Salvenkanone
1x Raketenlafette
5x Bihandkämpfer bei einer Auktion die alten aus Metall. ( sind nur 5 )
+ die beiden Hauptmänner aus Metall
+ der Imperiumsgenerall mit Standartenträger
+ einen selbst gebauten Technicusp