Tipps gegen Gobbo Horde.
Wir haben einen Spieler in unseren Reihen, dereine ziemlich ekelige Armeeliste hat, an der sich bis jetzt alle die Zähneausbeisen. Ich möchte mein Glück jetzt gerne mal nit meinen Dunkelefenversuchen. Da ich die Armee erst seit kurzem spiele, wäre ich für ein paarTipps dankbar. Jetzt zur aufstellung der Goblins.
Gobblin Waaaghboss
Nachtgobblin Meisterschamane
Gobblin Garghboss mit Armeestandarte
Gobblin Garghboss auf Squig
50 Nachtgobblins mit Speer und Schild,inklussive Netzgitz und 3 Fanatics
Standarte der Disziplin
50 Nachtgobblins mit Kurzbögen, inklussive 3Fanatics
28 Squigs mit Traibaz
6 Trolle
2 Kettensquigs
2 Speerschleudaz
1 Steinschleudaz
2 Kamikatzekatapulte
1 Snottling Kurbelwagen
1 Wolfstreitwagen
Ca 2000 Punkte
Seine Strategie ist hinten stehen, seineTruppen zusammen halten, mit allem schiesen und Zaubern und was lebend ankommt,wird mit der Masse der Gobbos überwältigt. Für ein ppar Tipps wie ihr das angehen würdet, wäre ich dankbar. Die Kollegen haben es mit verschiedenen Armeelisten probiert, doch bis jetzt ohne erfolg. Die schiere Masse an Beschuss bei der gringen Punktezahl, macht es vor allem mit teuren Truppen ziemlich schwierig...
Wir haben einen Spieler in unseren Reihen, dereine ziemlich ekelige Armeeliste hat, an der sich bis jetzt alle die Zähneausbeisen. Ich möchte mein Glück jetzt gerne mal nit meinen Dunkelefenversuchen. Da ich die Armee erst seit kurzem spiele, wäre ich für ein paarTipps dankbar. Jetzt zur aufstellung der Goblins.
Gobblin Waaaghboss
Nachtgobblin Meisterschamane
Gobblin Garghboss mit Armeestandarte
Gobblin Garghboss auf Squig
50 Nachtgobblins mit Speer und Schild,inklussive Netzgitz und 3 Fanatics
Standarte der Disziplin
50 Nachtgobblins mit Kurzbögen, inklussive 3Fanatics
28 Squigs mit Traibaz
6 Trolle
2 Kettensquigs
2 Speerschleudaz
1 Steinschleudaz
2 Kamikatzekatapulte
1 Snottling Kurbelwagen
1 Wolfstreitwagen
Ca 2000 Punkte
Seine Strategie ist hinten stehen, seineTruppen zusammen halten, mit allem schiesen und Zaubern und was lebend ankommt,wird mit der Masse der Gobbos überwältigt. Für ein ppar Tipps wie ihr das angehen würdet, wäre ich dankbar. Die Kollegen haben es mit verschiedenen Armeelisten probiert, doch bis jetzt ohne erfolg. Die schiere Masse an Beschuss bei der gringen Punktezahl, macht es vor allem mit teuren Truppen ziemlich schwierig...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: