Da ich mit KdC 1000P.
gegen hochelfen mein erstes WH spiel spielen werde woltle ich fragen ob ihr mir ein paar Tipps geben könnt.Er spielt auch Tuniere aber ich denke er wird mit mir ein wenig Gnade haben.
Naja zum Thema Elfen schlagen immer zuerst zu.So das is ja schonma schlecht. Zusammen mit den 2Händern können die böse aua machen,die nimmt er auf jedenfall mit rein sonst paar speerträger mehr weis ich grad nicht,könnt ihr mir paar Tipps geben das ich überhaupt ne Chance hab? 🙂
0 Kommandant
1 Held: 225 Pkt. 22.5%
4 Kerneinheiten: 452 Pkt. 45.2%
1 Eliteeinheit: 260 Pkt. 26.0%
0 Seltene Einheit
*************** 1 Held ***************
Erhabener Held, General, Mal des Khorne
+ Axt des Khorne, Gunst der Götter
+ Moloch des Khorne
- - - >225 Punkte
*************** 4 Kerneinheiten ***************
12 Chaoskrieger, Mal des Khorne, Zusätzliche Handwaffen, Musiker, Standartenträger, Champion
- - - >252 Punkte
30 Chaosbarbaren, Mal des Khorne, Zweihandwaffen, Musiker, Standartenträger, Champion
- - - >200 Punkte
5 Chaoshunde
- - - >30 Punkte
5 Chaoshunde
- - - >30 Punkte
*************** 1 Eliteeinheit ***************
5 Chaosritter, Mal des Khorne, Musiker, Standartenträger
- - - >260 Punkte
Insgesamte Punkte Krieger des Chaos : 997
1 Held: 225 Pkt. 22.5%
4 Kerneinheiten: 452 Pkt. 45.2%
1 Eliteeinheit: 260 Pkt. 26.0%
0 Seltene Einheit
*************** 1 Held ***************
Erhabener Held, General, Mal des Khorne
+ Axt des Khorne, Gunst der Götter
+ Moloch des Khorne
- - - >225 Punkte
*************** 4 Kerneinheiten ***************
12 Chaoskrieger, Mal des Khorne, Zusätzliche Handwaffen, Musiker, Standartenträger, Champion
- - - >252 Punkte
30 Chaosbarbaren, Mal des Khorne, Zweihandwaffen, Musiker, Standartenträger, Champion
- - - >200 Punkte
5 Chaoshunde
- - - >30 Punkte
5 Chaoshunde
- - - >30 Punkte
*************** 1 Eliteeinheit ***************
5 Chaosritter, Mal des Khorne, Musiker, Standartenträger
- - - >260 Punkte
Insgesamte Punkte Krieger des Chaos : 997
gegen hochelfen mein erstes WH spiel spielen werde woltle ich fragen ob ihr mir ein paar Tipps geben könnt.Er spielt auch Tuniere aber ich denke er wird mit mir ein wenig Gnade haben.
Naja zum Thema Elfen schlagen immer zuerst zu.So das is ja schonma schlecht. Zusammen mit den 2Händern können die böse aua machen,die nimmt er auf jedenfall mit rein sonst paar speerträger mehr weis ich grad nicht,könnt ihr mir paar Tipps geben das ich überhaupt ne Chance hab? 🙂