hi zusammen,
am diensatg abend werde ich ein kleines spiel geegn die neuen Vampiere machen.
da wollte ich fragen, habt ihr schon erfahrungen mit denen sammeln können?
Wenn ja dann bitte raus mit den tipps und tricks😛!
Wenn ich nicht dann ahbe ich mir schon ne Liste überlegt und ihr könnt eure Meinung drüber kunt tun aber bitte seit nicht so hart mit mir🙁
Warhammer Armeeliste - Hochelfen
Charaktermodelle
Typ Magier Magiestufe +1; Handwaffe; Annulianischer Kristall; 175
Magier Magiestufe +1; Handwaffe; Ring des Zorns; 175
Kerneinheiten
-10 Bogenschützen Handwaffe; Langbogen 110
-10 Seegarde Handwaffe; Speer; Bogen; Leichte Rüstung; Schilde; Champion; Std-Träger 150
-10 Seegarde Handwaffe; Speer; Bogen; Leichte Rüstung; Schilde; Champion; Std-Träger 150
Elite
-10 Schwertmeister Zweihandschwert; Handwaffe; Schwere Rüstung; Juwel der Tapferkeit; Champion; Std-Träger; (Löwenstandarte) 209
-5 Schattenkrieger 5 5 4 3 3 1 5 1 8 Handwaffe; Langbogen; Leichte Rüstung 80
Seltene Einheiten
-Speerschleuder 100
-Speerschleuder 100
Punkte 1250
Der plan ist stehen und schiesen unterstütz durch die magie, und wenn was ankommt können die schwertmeister mit dem meisten fertig werden denke ich mal.
das auch der grund warum ich die Seegarde mitgenommen habe und nicht die bogner.
Gruss der Pirat
1249 Gesamt: 1249 Punkte Hochelfen Armeegenerator - Copyright © 2007 by TabletopWelt.de Warhammer ist ein eingetragenes Warenzeichen von Games Workshop Ltd.
am diensatg abend werde ich ein kleines spiel geegn die neuen Vampiere machen.
da wollte ich fragen, habt ihr schon erfahrungen mit denen sammeln können?
Wenn ja dann bitte raus mit den tipps und tricks😛!
Wenn ich nicht dann ahbe ich mir schon ne Liste überlegt und ihr könnt eure Meinung drüber kunt tun aber bitte seit nicht so hart mit mir🙁
Warhammer Armeeliste - Hochelfen
Charaktermodelle
Typ Magier Magiestufe +1; Handwaffe; Annulianischer Kristall; 175
Magier Magiestufe +1; Handwaffe; Ring des Zorns; 175
Kerneinheiten
-10 Bogenschützen Handwaffe; Langbogen 110
Elite
-10 Schwertmeister Zweihandschwert; Handwaffe; Schwere Rüstung; Juwel der Tapferkeit; Champion; Std-Träger; (Löwenstandarte) 209
-5 Schattenkrieger 5 5 4 3 3 1 5 1 8 Handwaffe; Langbogen; Leichte Rüstung 80
Seltene Einheiten
-Speerschleuder 100
-Speerschleuder 100
Punkte 1250
Der plan ist stehen und schiesen unterstütz durch die magie, und wenn was ankommt können die schwertmeister mit dem meisten fertig werden denke ich mal.
das auch der grund warum ich die Seegarde mitgenommen habe und nicht die bogner.
Gruss der Pirat
1249 Gesamt: 1249 Punkte Hochelfen Armeegenerator - Copyright © 2007 by TabletopWelt.de Warhammer ist ein eingetragenes Warenzeichen von Games Workshop Ltd.