Basteln Tipps zum Umbauen , Magneten und Feldherrtasche

Divinitus

Aushilfspinsler
20. Januar 2017
21
0
4.811
28
Hail Fulgrim!

...und Grüße an die jenigen die andere Formen der Begrüßung bevorzugen..

Ich habe Fragen zu folgenden Plänen:

Vorwort: Ich baue mir momentan meine Horus Heresy Armee auf und verkaufe dafür fast alles was ich an Systemen und Armeen nicht mehr Spiele. Das Geld wird für alles mögliche für meine neue Armee benutzt.

Zu Feldherr : ich will mir eine Maxi tasche kaufen , mit dem Plan das um die 90-100 Infantrie Modelle herein passen. Dazu kommen 2 Sicarans , 2 Contemptoren , 2 Stormeagles und natürlich aufch Fulgrim. (Dabei werden ausrüstungen alle Magnetisierbar sein, also muss auch Platz für Waffensysteme sein ).
Habt ihr Ideen welche Einlagen größen ich da nehmen kann? ( Habe keine Erfahrung wie groß die Fahrzeuge/Läufer sind)
Falls es interessieren sollte : In die Infantrie Einlagen sollen 40 Taktische , 1 Champion , 1 Eidolon , 3 Apos , 20 Palatine Blades und irgendwann 10 Kakophonie Marines sowie auch 10 Phönix Terminatoren

Zu Magneten : Welche lohnen sich zu kaufen, mit der Idee das sie sehr gut halten und trotzdem Bewegbar sind ( Also die Waffen dann zum Ausrichten ) ?

Ich danke euch schonmal vielmals und werde euch -falls gefragt - auf dem laufenden halten was das basteln , malen und spielen mit meiner Armee angeht.