Moin Moin!
Ich bin gerade dabei eine Armee der Beastclaw Raiders aufzubauen undhabe mir eine Starterbox zugelegt. Da ich in meiner Hobbygruppe standartmäßig 1.250 Pkt-Schlachten austrage, ist es ein wenig schwierig bei den Beastclaw Raiders auf eine gescheite Armeezusammenstellung zu kommen. Ich habe mein erstes Spiel vergangenen Dienstag mit folgender Liste gehabt und haushoch verloren:
LEADERS
Huskard on Thundertusk (360)
- General
- Command Trait : Everwinter's Master
- Blood Vulture
- Artefact : The Pelt of Charngar
Icebrow Hunter (140)
- Artefact : Rockjaws
Fungoid Cave-Shaman (80)
- Allies
UNITS
2 x Mournfang Pack (160)
-Gargant Hackers
2 x Mournfang Pack (160)
-Gargant Hackers
2 x Frost Sabres (40)
2 x Frost Sabres (40)
BATTALIONS
Skal (150)
ENDLESS SPELLS
Chronomantic Cogs (60)
Balewind Vortex (40)
Quicksilver Swords (20)
Ich habe gegen Legion of Blood (Untote gespielt welcher folgende Liste spielte:
LEADERS
Vampire Lord (140)
Necromancer (110)
UNITS
5 x Blood Knights (240)
30 x Zombies (180)
40 x Skeleton Warriors (280)
-Spears
BEHEMOTHS
Terrorgheist (300)
TOTAL: 1250
Ich frage mich ob ich das spiel einfach nur verwürfelt habe (Zauber wurden nicht geschafft oder gebannt / Heilung immer nur 1 Wunde / Seine Skelette hatten durch die Speere über 80 Attacken gegen mich.. etc) oder ob es an der Liste liegt? EIgentlich war der Plan seine Chars mit dem Skal aufzuhalten...klappte bloß nicht...Wäre eine Frostlord auf Stonehorn sinnvoller bei 1250Pkt?
Ich bin gerade dabei eine Armee der Beastclaw Raiders aufzubauen undhabe mir eine Starterbox zugelegt. Da ich in meiner Hobbygruppe standartmäßig 1.250 Pkt-Schlachten austrage, ist es ein wenig schwierig bei den Beastclaw Raiders auf eine gescheite Armeezusammenstellung zu kommen. Ich habe mein erstes Spiel vergangenen Dienstag mit folgender Liste gehabt und haushoch verloren:
LEADERS
Huskard on Thundertusk (360)
- General
- Command Trait : Everwinter's Master
- Blood Vulture
- Artefact : The Pelt of Charngar
Icebrow Hunter (140)
- Artefact : Rockjaws
Fungoid Cave-Shaman (80)
- Allies
UNITS
2 x Mournfang Pack (160)
-Gargant Hackers
2 x Mournfang Pack (160)
-Gargant Hackers
2 x Frost Sabres (40)
2 x Frost Sabres (40)
BATTALIONS
Skal (150)
ENDLESS SPELLS
Chronomantic Cogs (60)
Balewind Vortex (40)
Quicksilver Swords (20)
Ich habe gegen Legion of Blood (Untote gespielt welcher folgende Liste spielte:
LEADERS
Vampire Lord (140)
Necromancer (110)
UNITS
5 x Blood Knights (240)
30 x Zombies (180)
40 x Skeleton Warriors (280)
-Spears
BEHEMOTHS
Terrorgheist (300)
Ich frage mich ob ich das spiel einfach nur verwürfelt habe (Zauber wurden nicht geschafft oder gebannt / Heilung immer nur 1 Wunde / Seine Skelette hatten durch die Speere über 80 Attacken gegen mich.. etc) oder ob es an der Liste liegt? EIgentlich war der Plan seine Chars mit dem Skal aufzuhalten...klappte bloß nicht...Wäre eine Frostlord auf Stonehorn sinnvoller bei 1250Pkt?
Zuletzt bearbeitet: